Man man man, wie oft hab ich dir schon gesagt du sollst dir das AP holen und glücklich werden, aber mir Pfeife glaubt man ja nix ![]()
![]()
Beiträge von stricker
-
-
Meine Güte du faule Socke, jeder normale Mensch hier hätte die Dinger nach 5min schon am Auto gehabt, du chillst erstmal ne Runde
Harry du bist echt net normal 
-
-
-
Nicht schlecht, allerdings hätt ich das Teil lieber gleich mit dem Spezialreiniger von Tunap gereinigt, kann leider gut sein dass nur mit Wasser das Teil schnell wieder dicht ist

-
Hahaha von wegen nix mehr
Als ich das bei meinem gesagt hab stand dann auf einmal nen M im Hof
-
Der Tüv Mann braucht keine Fehlerspeicher auslesen um deine Abgaswerte zu ermitteln,
er steckt sein Ding hinten rein und misst was raus kommt
Klar, das macht er auch noch bei den neuen Fahrzeugen... Bitte vorher informieren bevor man irgendwas daher erzählt
Geht alles nur noch über OBD ab nem gewissen Bj. glaube irgendwann 06 hat das angefangen. Ist dort kein Fehler hinterlegt, ist die AU bestanden
-
Man wird das auch nicht eingetragen bekommen ohne DPF :-)...
brav zu jedem TÜV Termin den scheiß wieder umbauen!
So wie das scheiss Teil verbaut ist ist fraglich ob der Tüv das überhaupt sieht dass da was fehlt
Glaube nicht dass er da so genau hinschauen wird wenn keine Fehler Abgasmässig hinterlegt sind 
-
Die ganze Auflagefläche brauch eh nicht beschmiert zu werden, reicht die Nabenzentrierung einzuschmieren und gut is

-
nun, nur vom Bild her: die Auflagefläche. hätteste die ollen Dinger umgedreht wär die Karre besser gegen wech rutschen gesichert.
Und Böcke nie anner Heberaufnahme, unter´n Lenker, an´n Fahrschemel, halt da, wo´s nix kaputt macht.
Dann sieht's vielleicht nur auf dem Bild so aus aber da konnte garnix rutschen! Draufgesetzt und fertig, einfacher wie mit alten Rädern geht's nicht und wie gesagt da kann nichts passieren, wüsste nicht was und wo da rutschen sollte