Was spricht gegen die Felgen? Einbrechen werden die wohl kaum
Die Frage ist halt auch immer, wo stellste den Unterstellbock drunter, wenn ich den so unter die Wagenheberaufnahmen stellen würde zB da gehen se ja gleich kaputt
Müsst ich mir eventuell mal ne passende Auflage bauen, wobei ich ja eh bald ne Bühne hab, von daher eigentlich uninteressant ![]()
Beiträge von stricker
-
-
Doch hab ja welche, nur bin ich beim Unterstellen an den Stellen eher bisschen vorsichtig, das ganze is mir nie wirklich geheuer
Kein Bock dass mir der Wagen runterkommt während ich drunter liege 
-
Meiner ist sogar nur 6cm hoch

[Blockierte Grafik: http://www.kunzer.de/cms/werkstattausruestung/hebetechnik/img/wk1020f_anwendung_lb.jpg]
Heb meinen Bock damit einmal unter der VA komplett hoch und einmal unter der HA
Das ganze sieht dann so aus[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/403486_3437996201759_1133834253_n.jpg]
Also wer mal 500 Flocken übrig hat und auch genug Platz hat um mit den riesen Teil zu arbeiten (ist immerhin knapp über nen Meter lang) dem kann ich das Teil wirklich wärmstens empfehlen

-
Genau deshalb lass ich ihn weg
dämlich wenns auf einmal jeder hat.
Wird bei mir auch nichtmehr lange kleben
-
und da verliert ein cooler aufkleber schon wieder seine Besonderheit
Leider
-
Muhahahaha....... und 4-Motion ist dann für PUSSY`S !!!!!! 
So sieht's aus
Und X-Drive dann für...
ach nennen wir's Leute die gern bequem durch den Winter kommen 

-
Also ich persöhnlich finde das T-Shirt geiler als den St(r)icker......

Nur
obwohl der Aufkleber schon sehr cool rübberkommt...... 
Am Samstag bin ich mit dem Tshirt rumgelaufen, wobei das vom Freitag auch gut ankam und auch wer nen Foto von gemacht hat
Stand hinten drauf "Quattro ist für Sissies" 

-
Ne nur den urheber des Booms ind Form von Stricker

Der macht auch schon auf 9gag seine Runde

Ja hat ein Bekannter von mir hochgeladen
So bin ich an meinen Sticker gekommen
-
Da wird sicher der M5 Fahrer vom Syndikattreffen. GELLE Stricker

Also wenn das so weiter geht kratz ich ihn ab und such mir was noch besseres 
-
Bei Mir ist es das Differential und muß gewechselt werden .Kulanzantrag wurde wie von Mir erwartet seitens BMW abgelehnt. Jedoch hat Mir das Autohaus 10% auf die Reperaturkosten gegeben, muß nur noch 1400 Euro berappen .was meint Ihr denn so , darf nach 80000 km so ein Getriebe Lagerschaden aufweisen ?
Da würd ich nochmal ordentlich nachhaken, bei 80tkm sollte ein Diff noch nicht hinüber sein