Beiträge von stricker
-
-
-
Japp, die Kannst aber auch bei Recaro mitbestellen und falls du Sitze ohne Seitenairbag kaufst glaube ich haben se sogar ein Modul um keinen Fehler zu bekommen

-
Naja hat bei meinem damaligen 330d auch manchmal ziemlich ruppig geschaltet im DS Modus

-
Kommt gut
Und der Querschnitt is halt erste Sahne 
Allerdings fand ich den E39 besser wie den E46

-
Also Tom, alles wieder auf Original Zustand zurückbauen, du musst nen neuen Thread machen und alles wieder von vorne umbauen

-
ich such noch ein paar geistesgestörte in meinem umfeld die mit mir hochfahren, aber irgendwie sind auch alle noch am zögern... sind 600km und ich würde freitag nacht/samstag morgen hochbrausen und dann bis sonntag bleiben.
Schade dass du nicht Freitag Morgens hoch fährst, vom Bodensee aus fährste ja warscheins auch die A5 hoch wa?jawohl fabian auch wenn es ueber 500km sind

kommen glaub i mit den groessten club :-))
Hmm, das weiss ich nicht, is ja doch ein riesen Treffen
-
Jawoll Stefan, kommste auch?

-
Hey Tom,
ach so OK
ich wollte nicht sagen sie sind nicht augefallen, eigentlich habe ich deine threadbilder nicht gesehen

Sieht gut aus und lohnt sich aufjedenfall

Wird halt zuviel gespamt
ich bekomm immer mehr Unterstützung für die CSL-Klappe

Entenarsch FTW -
War wieder mal eine "kleine" Änderung welche optisch viel ausmacht

Gewinde liegt auch schon in der Garage, Reifen sind anscheinend gestern an DPD übergeben worden... Jetzt warte ich nur noch auf einen Rückruf von BBS wann ich die Felgen bekomme und dann muß ich nur mehr die Kanten anlegen lassen. Eingetragen muß der ganze Mist dann auch noch werden - Hab ja noch 8 Tage Zeit bis alles fertig sein muß

Das Kennzeichen kommt schon vorne dran, warte gerade auf neue Saugnäpfe von Boogaloo

8 Tage, haste doch bequem Zeit
Bin echt mal gespannt deinen Hobel nächstes WE mal zu sehen, und deinen Vorgänger noch dazu