Alles anzeigen
Bist du dir sicher, dass das mit den E36 M32 Domlagern im E90 funktioniert? Ich hab schon davon gelesen, dass machen beim E36 ja viele die am Track fahren.
Was würde da unterm Strich an Werten rauskommen?
Die Silver Projects hab ich gefunden, aber nur für E30/E36... und auch nicht um 90 Tacken :-).
Also die Uniball-Domlager funktionieren nur mit Nachbau-Fahrwerken, oder was meinst du?
Auf der Vorshlag-Website kann man viele Fahrwerke auswählen, also ist da echt die Aufnahme jedes mal eine andere? ... hui sieht komplizierter aus als gedacht.
Deswegen wäre so eine Lösung wie die E36-Lager bzw. die Dinan-Plättchen echt eine Alternative.
E36 Domlager passen beim E9x auch. Meine sind auch vom E36.
Es gibt eben einmal Fahrwerke mit der Federart wie oben gezeigt, doch für den E9x haben die meisten Fahrwerke die originale Federform. Da sind die meisten Domlager einfach zu flach um verbaut zu werden.
Hier die Polenlager: http://www.ebay.de/itm/Camber-…teile&hash=item338ef94cb3 Nicht erschrecken, die gelieferten Domlager sind untenrum durchgehend verschweisst gewesen, nicht nur geheftet
Mit den Originalen M3 3.2 Domlagern erreicht man auch ca -3° Sturz und zusätzlich mehr Nachlauf. Bin am überlegen mir diese mal zu bestellen, da die Uniball in Verbindung mit dem Gewindefahrwerk kurz vor Anschlag doch EXTREM hart sind
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.