Beiträge von stricker

da sich hier ein paar bastler tummeln.... wie löst ihr das bei gezogenen radläufen (wie ich sie auch machen musste) mit der radhaus-innenverkleidung? das passt ja dann nciht mehr in den kotflügel, steht also viel weiter raus... und da setzt mein rad auch regelmäßig auf....

raus damit und den kotflügel innen mit einem filz bekleben, wie es machen autos auch serienmäßig haben? wollte ich eigentlich vermeiden, weil die dinger ja nässe aufsaugen und lange halten...

Soweit wegschneiden wie nötig, Kotflügel an der Kante schön mit Karosserie Nahtabdichtung versiegeln innen und dann komplett mit Unterbodenschutz einsprühen. So hab ichs bei meinen verbreiterten gemacht, da werd ich vermutlich keine Radhausschalen mehr fahren weil se einfach nirgends mehr bündig abschließen :fk:

Zitat

Frag mal unseren Stricker (blauer e91 335d) der fährt auch ein AP Gewinde & ne 9x20" BBS CH-r auf der Vorderachse, aber wie gesagt Er hat nen Touring wo die Radläufe aus Blech sind die man noch bearbeiten kann.

Und selbst da kriegt mans nicht so ohne weiteres passend. 9x20 ET24 hab ich bei bis anschlag gezogenen radläufen und weggeschnittenen innenradläufen nur mit ca 2,5 grad negativem sturz schleiffrei bekommen ;)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

1. Schmittler - 1 lfm - Prägung: Ja
    2. bankazone- 1 lfm- Prägung : Ja
    3. dani335idkg- 3 lfm- 3x Prägung: Ja
    4. ostfranzose - 1 lfm - Prägung: nein
    5. doberquira - 1 lfm - Prägung: Ja
    6. Börger -2lfm -Prägung:ja
    7. Pointex - 1 lfm - Prägung: Nein
    8. Alik90 - 1lfm - Prägung: Ja
    9. goran.m - 1lfm - Prägung: Ja
    10. Svensche - 1lfm - Prägung: evtl. gebe noch rechtzeitig bescheid
    11. beeennnyyy - 1 lfm Prägung: evtl. gebe noch rechtzeitig bescheid
    12. AGENT_004 - 1 lfm - Prägung: Nein
    13. stricker - 1lfm - Prägung: Nein

warum? nix eingetragen?
    Ich fahr ja aktuell auch noch ohne eingetragene Felgen und Fahrwerk rum, und hier ist ja net Peine...

10.5 Gollhofen und am 11.5 gleich Marktheidenfeld hinterher, go go go

Eingetragen schon, allerdings hat sich das Fahrwerk gesetzt *hust räusper*

Mal schauen wie's mir zeitlich und finanziell passt, bin ja momentan stark am sparen für du weisst schon was :D