Demnächst in Bietigheim-Baden anzutreffen ![]()
Beiträge von stricker
-
-
Vor 5 Minuten noch daran gedacht, war aber eben mit Junior beim Augenarzt, Bindehautentzündung
und die doofe Box muss morgen auch mit der Post weg. Dann bin ich ganz für Dich da 
Oh man, Bindehautentzündung ist was beschissenes, drückma mal die Daumen dass es schnell besser wird
Na dann auf auf, die paar Stecker krigste ab, ansonsten halt nen Seitenschneider zur Hand holen
-
Ist eigentlich ganz einfach. Bissl Auto-Yoga dass du dahinter siehst was abgeht und dann erkennt man an den Steckern wie sie gelöst werden

Hab keine PN bekommen

-
Look good
Definitiv die richtige Entscheidung mit den LCI Leuchten
-
Genial
Wieviel darfste maximal ziehen? -
Als ich mit der Zündapp KS 80 da war, war es auch noch zusammen
An diesem WE ist Auto + Motorrad und nächstes WE nur Motorrad, jeweils in Ludwigshafen.
Im Oktober ist nochmal Veterama Auto + Motorrad in Mannheim. Ganz schön kompliziert
Du bekommst heute Abend mal noch eine PN Fabian

Ahh ok
Ja wir waren immer in Mannheim
Da kurven die Leute immer mit den alten Mopeds auf dem Messegelände rum 
Alles klar

-
Hab mein Zeug auch von ihm im Oktober gekauft, also noch mit Garantie. Ist logischerweise 1A erhalten.
Von dem Kerl selbst bin ich allerdings nicht überzeugt, hat mich damals ziemlich enttäuscht was die Informationen für den Anschluss betrifft obwohl er wusste dass ich davon 0 Ahnung habe
Und so wie er das Zeug wohl anschliesst, Kabelbaum zerpflücken und dann alles irgendwie zusammenlöten, ist von wegen Übergangswiederstand an der Lötstelle und dann verschiedenen Kabelquerschnitten auch ziemlich sinnlos 
Veterama
Da war ich früher auch oft mit meinem Dad aber für unseren Ford haben wir da eher selten was gefunden
Ist das mittlerweile getrennt, also Auto und Motorrad an verschiedenen Wochenenden? Weil vor paar Jahren war das ja noch zusammen 
Was meinst du denn mit Headunit? Das Radio bzw Navi aus dem Armaturenbrett rausholen? Da musste die lange Interieurleiste rausholen, dann das Klimabedienteil und schlussendlich die Verkleidung um das Navi und dahinter sind paar Schrauben

-
Falls du das X-Ion noch nicht hast kannst gerne meins haben

-
-
Sind doch einige GoPro's dabei, eine an jeder Rampe