Sieht nicht schlecht aus der blaue Scania ![]()
Die 2 Limo's davor natürlich auch
wobei es auf den Bildern wirkt als wären die Räder ewig weit in den Kotflügeln drin ![]()
""
Sieht nicht schlecht aus der blaue Scania ![]()
Die 2 Limo's davor natürlich auch
wobei es auf den Bildern wirkt als wären die Räder ewig weit in den Kotflügeln drin ![]()
Stefan ich bin mal so frei und poste das eine Bild von FB ![]()
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/563956_359553410750687_100000880942525_965372_236155562_n.jpg]
@Edmond357: Die Bilder kenn ich schon
![]()
BMW_335i: Naja ich fahre zum Glück ja so gut wie nie Stadt, kann ich eh nicht ab
Streite ja nicht ab dass die neueren Motoren gute Verbrauchswerte haben, wär ja auch traurig wenn dies nicht der Fall wäre, nur meinen halt viele man könnte so ein Auto nicht sparsam fahren bei normalem Streckenprofil ![]()
So, Heute ist mein Motoröl angekommen, Morgen wird warscheinlich gewechselt ![]()
[Blockierte Grafik: http://img545.imageshack.us/img545/6080/img0179l.jpg]
Alles anzeigenDa freut man sich mal, wenn man ganz wenig Leistung hat, so wie ich
ich schaffe es auf meinem Arbeitsweg mit 4,8l zu fahren und auch dabei noch spaß zu haben . Aktuell bin ich aber bei 5l
![]()
Irgendeinenvorteil muss es ja auch haben..
www.gegen-sprit-abzocke.de
Was die allerdings machen wollen hab ich noch nicht ganz verstanden
Irgendwie müssen wir verschiedene Ansichten haben was Spaß betrifft

![]()
Der Motor wird im Winter ausgebaut, da steht se dann die ganze Zeit auf der Scherenbühne
Räder werden dann auch wieder hübsch gemacht für 2013 und der Innenraum bekommt den schwarzen Teppich ![]()
Ist ja einiges an Arbeit am Motor, wird ja 2 zehntel ausgebohrt, Schmiedekolben kommen rein, eventuell auch Schmiedepleuel usw usf, da brauch ich dann eh noch ne 2. Schleuder für'n Winter ![]()
Von Umweg sprach ich ja auch nicht, ist die Tanke bei uns im Dorf, Luftlinie 300 Meter weit weg![]()
Wann ziehst Du jetzt eigentlich um
Ja dann
Bei mir gibt's da nicht so die große Auswahl
Wird warscheinlich mitte Mai sein, hoffe aber früher ![]()
Pahhh... Wenn hier wer vernünftig ist, dann sowieso ich ![]()
![]()