Naja, ich seh's so, wegen 4€, mach ich mir bei DEN Preisen keine Mühe zu gugen wo is es jetzt nen Cent billiger. Das rechnet sich meistens nicht wenn ich dann noch extra nen Umweg fahren muss dafür
Tanke eigentlich NIE in Frankreich, Heute war ne Ausnahme, auch noch an der popeligen Supermarkt Tanke, das SP98, entsprich Super Plus für 1,69€, ist ganz in Ordnung, bin aber nicht von der Spritqualität überzeugt. Zumindest beim Diesel war damals eine deutlich geringere Reichweite bemerkbar, bei gleicher Fahrweise
Aber da ich nichtmehr viel im Tank hatte, und auf dem Weg keine andere Tanke war, musste ich in den sauren Apfel beissen ![]()
Beiträge von stricker
-
-
Es schadet uns ja nicht mal etwas mit dem Verkehr mit zu schwimmen
.......mußte erstmal wieder den Tempomaten suchen 
Kraft kommt nun mal von Kraftstoff

Mit den Sommerrädern jetzt wird´s bei mir auch wieder nach oben gehen

Naja, meinen Nerven schadet's schon
Hauptsächlich find ich's ja genial den Sprücheklopfern, von wegen die Karre säuft wie ein Loch, und den Downsizing anhängseln zu zeigen was so alles machbar ist wenn man normal fährt 
Den Kraftstoff darf er sich gerne gönnen
ich gug meistens nichtmal drauf, wenn leer ist wird halt wieder vollgetankt 
-
Naja, Fahrspaß nicht wirklich, halt ganz normal auf der Landstraße
Man muss dazu sagen, die Strecke zu meinem Opa ist, bis auf das Stückhen Autobahn, sehr bescheiden zum überholen! Von daher biste da quasi gezwungen normal zu fahren 
Im Normalfall lieg ich auch eher zwischen 12 und 14L aber auch das find ich top 
-
Achso ja dann
Schade eigentlich, fand den richtig schick 
Was soll den als nächster kommen?
-
Naja dass die net gleich die Handbremsbacken wechseln wenn se so gut wie fertig sind ist auch doof... wieder unnötige Arbeitszeit
Mitdenken ist bei den meisten auch ne Glückssache
Dann warten wir mal auf Bilder
-
Händler fragen oder in der Ausstattungsliste schauen, da steht doch sowas auch....wenn dein Auto kein Behördenfahrzeug oder so war dann hast du auch keine erhöhte Nutzlast!
Genau so ist es
-
Danke

Da soll mal einer sagen 5L Hubraum schlucken zwangsläufig viel
Heute mal StVO gemäß gefahren
9,9L 
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/527725_3262074683831_1626135137_2605522_371156814_n.jpg]
-
Schade auf nen Mainstream Look gewechselt zu haben

-
-
Deswegen macht der auch nur ne Motorreinigung und keine Getriebe Reinigung

Aber schön zu hören dass das Problem nun gelöst ist