Den Inbusschlüssel haste nur wenn du ein Schiebedach hast und den Gabelschlüssel hab ich persönlich auch nicht
Beiträge von stricker
-
-
Gute Firmen bieten das auch an ja. Bei mir macht's in der Umgebung ein Lackierer
-
Noch hab ich ja zeit
Gestern meinte der Pulverer die müssen erst kugelgestrahlt werden, kann er auch machen, empfiehlt mir aber, es wo anders zu machen. Bei ihm machen das "irgendwelche" Frauen, die nicht wissen wie und wo nicht....
Jetzt suche ich noch einen, bei dem ich das machen lassen kann, wo ich auch ein gutes Gewissen bei habeSent from a white apple
Kleiner Tipp von mir, Bremssättel Eisstrahlen lassenSind danach genauso sauber aber du riskierst nicht hinterher irgendwas im Sattel drin zu haben, weil Eis logischerweise falls es reinkommt dann auch mal schmilzt
Ne Glasperle oder en Sandkorn lässt sich evtl auch nichtmehr raus spülen was Probleme verursachen könnte
-
Ist leider auch so dass man im Netz noch mehr Negativ Berichte finden kann, zB aus dem GT-R Forum
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Kenne die Felge. Gehört zu dem Stance Works grauen e91 der so übelst tief ist mit den mega fetten Radläufen
Der Touring sieht mal MEGA Scheisse aus.... Nen Km Luft im Radhaus vorne und breiter als hinten, find ich einfach nur grausam -
Die Klammer in Schwarz, schaut ansonsten mMn. nicht schön aus
Bisschen Kontrast schadet nie
-
Hab den Wagen die letzten 2 Jahre schon auf'm Asphaltfieber gesehen, steht wirklich sehr gut da
Vorallem die Folie ist mega geil!! Auch auf der 1/4 Meile war'n ja ganz gute Zeiten dabei
Vielleicht sieht man sich ja dieses Jahr -
Aber der Durchmesser von Adapter ist grösser als die Öffnung in der Karosserie.
Und wenn der Adapter richtig rein passen wurde dann kann ich die Höhe nicht einstellen im eingebautem zustand, stimmt das?also das hab ich jetzt auch noch nicht gesehen
Der muss als ERSATZ! rein. Klopf mal sanft mit nem Hammer an die "Glocke" wenn die Feder draussen ist. Das Teil muss raus, dann ist auch die Öffnung groß genug
-
Der Adapter gehört oben rein und ersetzt den originalen oberen Federteller, bitte darauf achten! Eventuell hast du ja auch versucht den unten einzusetzen, passiert ziemlich vielen
Das Teil sollte auf alle Fälle passen
-
Löcher zumachen und Schild mit Magneten befestigen.
User Denyo oder Gandrobar kann dir sagen welche du brauchst
User stricker kann das genauso
Hab bei mir diese da verklebt: http://www.ebay.de/itm/10-NEOD…alien&hash=item5d47798bd0
Mit Scheibenkleber hinten an's Nummernschild kleben, dann auf der Stoßstange ausrichten, mit Kreppbank fixieren und die Gegenmagnete auf der Rückseite der Stoßstange einkleben, auch wieder mit Scheibenkleber. Ich persönlich hab von Würth das Klebt und Dichtet genommen, funktioniert genauso gut
Ansonsten Löcher natürlich verschließen und hinterher ordentlich Füller drauf, dann sieht man auch keine Dellen mehr
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.