Beiträge von stricker
-
-
Verbrauch liegt bei ca. 11Liter bei normaler Fahrt zur Arbeit
außer ich habe Aussetzer, und auf der NOS geht Dir nach 80km der Saft aus 
also von 11-2x ist alles möglich,
hab sogar mal 9,x geschafft

Tja, das ein moderner V8 bei normaler Fahrweise nicht mehr schluckt wie ne Schl****, das wollen viele nicht verstehen
Bei V8 denken die gleich an die alten Ami's die mal 25l wegnuckeln 
-
Kleine Knippex Cobra WaPu Zange ftw!

-
Weil du im Winter nicht fährst. Wär e fast besser weil das mit den Seitenschweller so beschissen ist im Winter wenn er tiefergelegt ist, muss immer einen Parkplatz suchen wo jaaaaa kein bisschen Schnee liegt. Beim LCI sind die Schweller nicht mehr so tief glaub ich...
Ne weil er nen Benziner fährt
Aber wie gesagt, das Vorglühen beginnt beim Entriegeln

-
-
-
....und warum??? Was soll kaltes Öl in einem warmen Motor ausrichten??
Ich prüfe mein Öl immer, wenn er kalt ist und eine Zeit lang gestanden hat. Ist der Ölstand dann in der Nähe von Max. ist es in Ordnung!
Wenn Du nämlich in einem warmen Motor (öl verteilt) Öl nachfüllst, kann es im kaltem Zustand zuviel sein!
Richtig. Wenn er vorher gelaufen ist am besten 10minuten abtropfen lassen ! -
Mir wurde schon gesagt dass es besser klingt als Logic7, was ich eigentlich kaum glauben kann
Aber es klingt schon SEHR gut 
-
Ich hab die Hertz HDP4, sehr gute Endstufe und vorallem mit ordentlich Druck.
Plug&Play, nicht wirklich. Strippen durch's ganze Auto ziehen, man kann den Original Kabelbaum "bearbeiten" wovon ich kein Freund bin, oder eben Strippen bis in die Türen ziehen, wofür ich mich entschieden hab
Ist halt einiges an Arbeit aber lohnt sich !
Insgesammt knapp 1000€ mit Dämmungsmaterial, Kabeln und allem nötigen
-
Leistungsverlust konnt ich nicht wirklich verspüren, aber es is halt nicht zum schnell durch die Kurven rasen

Aber wie gesagt Stefan, bei soviel km im Monat, würde MIR das garnicht in die Tüte kommen