Na hast dich doch auch mal hier angemeldet Bin mal gespannt wie lang du's hier aushältst mit so manchen hier
Beiträge von stricker
-
-
wie geht das? Kenne nur das normale akustische Ver- und entriegeln
-
Wenigstens mal nen Schaltknauf auf vernünftiger Höhe
Wenn ich als bei manchen sehe dass der Schaltknauf kaum über die Mittelkonsole rausragt, wie willste da bitte gescheit schalten?
Auf jeden Fall ne lohnende Investition wenn man gern etwas sportlicher unterwegs ist
-
Kann mir wer sagen ob man den Lampenträger für den Nebelscheinwerfer wechseln kann ohne die Stossstange beim M-Paket abzubauen? Ne Ente hat heut Früh wohl SelbstmordGedanken gehabt und jetzt hab ich ein loch in dem Gitter.... evtl. auch gleich ne Teilenummer für die Fahrerseite? Danke schon mal...
Gesendet von meiner Schreibmaschine mit 1500 A/min...
Etwas umständlich aber ohne Radhausschale machbarTeilenummern VFL:
Gitter: 51117906495
Träger ohne Bremsluftkanal: 51118045967Teilenummern LCI:
Gitter: 51117891395
Träger ohne Bremsluftkanal: 51117892111
Träger mit Bremsluftkanal: 51117891397 -
-
Genau, Flaps ansetzen und dann mit Klebeband fixieren. Bei Scheibenkleber dürften 1 bis 2h locker ausreichen
-
Betalink ist im Endefekt ein Karosseriekleber, der halt für Kuststoffe entwickelt wurde.
http://www.ebay.de/itm/BETALIN…Leime&hash=item258a0ff13d
Scheibenkleber kannst du natürlich auch nehmen, wird sich vermutlich nicht viel nehmen. Wasser wird keins drunter laufen wenn die Flaps gescheit anliegen
-
Der Vorteil von diesem Klebeband von 3M ist halt dass du das ganze wieder Rückstandslos entfernen kannst.
Betalink Kleber funktioniert natürlich auch, die Flaps kriegst du allerdings nie wieder ab ohne was kaputt zu machen! -
Also das mit den Felgen hat sich erstmal erübrigt, mein potenzieller Käufer ist mir leider abgesprungen.
Dafür werden Heute Mittag die Teile soweit fertig geschliffen dass nächstes Wochenende der Füller drauf kann und dann montiert werden kann.Weiters werde ich mich mal erkundigen dass ich nen Dreher finde der in der Lage ist mir das Fahrwerk zu kürzen dass ich wieder mehr Federweg habe. Gerade mit den Uniballs ist das momentan ne wirklich extrem harte Angelegenheit
Sent from my iPhone using Tapatalk
-