Den Irrglauben hatten schon viele das es damit getan ist
![]()
""
Den Irrglauben hatten schon viele das es damit getan ist
![]()
Ja weil du es schon gewöhnt bist.
Wenn ich diese Felgen auf meinen hätte würde ich mir alle Zehn abschlecken(CSL Felgen).
Mfg Martin
Die sind doch schon lang weg ![]()
Perfektion erreicht man nie ![]()
Wieviele sagen mir wie geil meiner aussieht, und doch find ich ihn stink langweilig ![]()
Vorallem brauchste jetzt noch ne 335er Anlage, die 2 kleinen Rohre wirken total mikrig im Vergleich zum Rest ![]()
Wie gesagt, einfach geil
hoffen wir mal dass die Probleme schnell behoben sind ![]()
Absolut ![]()
Alles anzeigen
Bist mir wieder zuvor gekommen,sicher bei FB![]()
Gibt ne gute und ne schlechte Nachricht.
Die gute:gleich gehts los und wir holen meinen*freu*
Die schlechte:der Michi hat mir Gestern spät Abends noch mitgeteilt daß die Funktionen trotz Codierung nicht passen,Blinker hinten zu schnell und Standlicht passt nicht
![]()
Naja werd den Stephan der mirs codiert hat nochmal kontaktieren,aber werd auf ein anderes FRM 2 oder 3 rauslaufen schätze ich.
Richtig
![]()
Och man, das is natürlich nicht schön... Wenn man noch ein FRM3 braucht fällt des bei mir aus, kein bock drauf da noch ewig rumzumachen deswegen^^ Weil ich denk mal die Scheinis vom M3 werden P&P passen, sind ja im Endeffekt auch VFL Xenon's ![]()
ICH HABS SCHON GESEHEN !!!
Tom, das Heck sieht SAU GEIL aus ![]()
Mit NCS Expert kannste eh nichts abschiessen
Ausser vielleicht man unterbricht während des Vorgangs die Verbindung ![]()
Die Werte sind ja im System alle schon "eingespeichert" und wenn ein Wert eingegeben wird der unbekannt ist für diese Position, gibt's ne Fehlermeldung und er codiert erst garnicht. So war's bei mir zumindest bis jetzt! Das schwierigste ist noch rauszufinden welche Position was ist, meistens kann man's eher in die Schublade Kaudawelch stecken 
Den chiefi willste an deine Steuergeräte lassen? Du bist mutig ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()