Bei nem Neuwagen der noch Garantie hat ne Leistungssteigerung durchzuführen ist so ziemlich das schlechteste was man machen kann ![]()
Beiträge von stricker
-
-
Sorgen um die Felgen muss man nicht haben (ausser bei stretched tires), so arg wird's den Reifen nicht verziehen wenn man normale Breite fährt
Mir geht's da eigentlich mehr um Fahrverhalten weshalb ich für die täglichen Fahrten wieder auf 18 oder 19" runter will
Müssen halt richtig extreme Walzen werden damit's die Optik nicht verschandelt
Und Original BMW Felgen kommen für mich garnicht in die Tüte 
Eintragung ist mir in Frankreich wurst, durch das stretchen wird der Reifen ja Flacher, hat er jetzt aber einen größeren Querschnitt, bleibt er näher an der Original Höhe, nur zieht sich der Wulst nach Aussen, sprich Tachowert passt noch einigermaßen, aber hab ja eh den GPS Wert im BC

-
Autobahn ist mit den 20ern Absolut kein Thema, und zu schnell kannste auf der Landstraße auch noch fahren, aber für bisl extremere Situationen sind se ungeeignet

So arg wird er auch net gezogen, kommt ja dann bissl größerer Querschnitt drauf

-
Ja richtig scheisse würde das aussehen

Das sagst du doch auch wirklich bei allem ausser LCI Scheinwerfern
-
Ne ich meinte ja den Freischicht Tag
Dass du Morgen schaffen gehst und dafür am Donnerstag frei machst 
Joa, mit den 20ern lässt sichs nur schlecht rasen
mir schweben da so richtig breite 18er oder 19er vor, mit dickem Gummi, und dann geht's rund 
195er Vorne und 225er Hinten wären auf den Breytons doch was

-
Und den Tag kannste net verschieben?
Naja, mal ein bissl BTT

Die Breytons werden ab nächstem Jahr warscheinlich nur noch für Treffen montiert mit gut schmäleren Reifen

-
Schade
Aber ich denke eh nicht dass man da reinspazieren kann wie in nen Baumarkt
Haste nicht morgen extra Urlaub genommen für ihn abzuholen?

-
Ich bezweifle auch dass er offen rumstehen wird

Aber wenn, wehe du kommst ohne Fotos heim

-
Hätte eventuell auch Interesse je nachdem wie die Preise sind für ein 4er Set

-
Das kann an vielem liegen.
Wenn wir auf der Arbeit Ölverlust kontrolieren wollten haben wir saubergemacht, und dann ersmal paar Kilometer fahren. Wenn im Stand bei laufendem Motor nicht gleich die Suppe rausschiesst wie bekloppt, kannste ruhig kurz fahren.