![]()
Ne also anderer Sound, ne andere Auspuffanlage ab Turbo ohne DPF und MSD soll schon drunter, aber des is ja noch ein kleiner Posten auf der Liste ![]()
""
![]()
Ne also anderer Sound, ne andere Auspuffanlage ab Turbo ohne DPF und MSD soll schon drunter, aber des is ja noch ein kleiner Posten auf der Liste ![]()
Was denkst du denn? ![]()
Sind SEHR SEHR SEHR große Veränderungen die so EINIGES an Geld verschlucken, so ziemlich die Hälfte vom damaligen Kaufpreis
Deswegen wird sich's auch über mindestens 2 Jahre ziehen bis alles umgesetzt ist. Leider sind 90% auf einen Schlag nötig, sodass erstmal ne Zeitlang garnichts passieren wird bis das nötige "Kleingeld" zusammen ist ![]()
Danke ![]()
Japp, die Abläufe hab ich nun mal befreit, lag wirklich einiges an matschigem Laub drin
Hoff ich mal dass nun Ruhe ist ![]()
Hab dem Stefan (@ Perplex) mal nen Großauftrag geschickt für nen paar Fakes wie er sich in der nächsten Zeit verändern wird ![]()
![]()
Verraten wird (noch) nix ![]()
Danke dir ![]()
Ah, da liegt bei mir so wie ich's in Erinnerung habe wirklich einiges an Laub, stand ne Weile unter nem Baum, werde gleich mal schauen gehen, und alles rauswühlen, danke für den Tipp ![]()
Vorher
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/390065_2549310385169_1626135137_2333872_1788680679_n.jpg]
Nachher
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/378715_2549310705177_1626135137_2333873_886806975_n.jpg]
Wie man sieht, Wassereintritt im Fussraum, Beifahrerseite das gleiche Spiel. Von oben ist alles trocken, gleiches bei der A Säule. Muss ich demnächst mal schauen was da los ist, bis dahin Zeitung under die Fussmatte, dann kanns wenigstens bisl aufsaugen ![]()
Also ich hab mit 225ern rundum auf 18" selbst bei Nässe, zumindest bei normalem Fahren keine Probleme mit DSC! Fahre den Dunlop Wintersport 4D. Nur wenn ich in ner Kurve mal gut auf's Gas gehe fängt's ab und an mal das blinken an ![]()
Nichtmal die RPA hat sich gemeldet obwohl ich nicht zurückgesetzt habe 
Zu deinem Problem kann ich dir zwar nich weiterhelfen, kann dir allerdings nur abraten das Modul einzubauen, habe schon geselen dass es wohl einige Probleme bereiten kann.. Ob die da jetzt mittlerweile ne neue Version rausgebracht haben weiss ich nicht, aber ich würde mich an deiner Stelle vor dem Einbau noch informieren ![]()
Wenn dann hätt ich das Zeug an die MAL selber geklebt und nicht an die Mittelkonsole
![]()