Ihr meint schon diese Dunkelgrauen Schaumstoffmatten hinter den Türverkleidungen? Na Toll, vielleicht kommt ja da das Wasser her in meinen Fußraum, hab da momentan auch paar Probleme auf Fahrer sowie Beifahrerseite
Wobei ich mich frage, wie zum Henker kommt das Wasser überhaupt dort hin? ![]()
Beiträge von stricker
-
-
Gpower? Dass der Motor einem gleich um die Ohren fliegt?

Hochdrehzahlkonzept und Ladedruck, das verträgt sich nicht, dafür sind die Kolben und Pleuel viel zu leicht
Wenn ich bloß das Geld zu hätte

-
WENN ich mal den Motor wechsle, dann kommt sowieso NUR der V10 in Frage, alles andere wäre dann Geldverschwendung

-
ZitatAlles anzeigen
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Sportschalldämpfer Anlage ab Turbo mit Rennkatalysator für ihren BMW 330d E90 kostet sie ca. 1800,00€ + MwSt. Montage ist kostenlos.
In diesem Fall ist kein ausprogrammieren nötig.
Ok, somit fällt die Anlage von F&F mal flach, das ist mir eindeutig zuviel, mal schauen ob ich was günstigeres finde

-
Das DTS fährt sich mit 18" Winterreifen richtig angenehm! Kein bisschen hart, aber doch schön straff mit guten Feedback!
-
Unikat soll's auch werden, das ist zumindest mal der Plan
Und bis auf die Lackierung passiert alles in Eigenregie in meinem geliebten Kies

Die Farbe hat's mir auch sehr angetan! Aber mal schauen, ich will schon was ausgefallenes, aber hat ja alles noch Zeit
Vor Ende nächsten Jahres falls ich bis dahin die ganze Kohle zusammen hab, wird's eh nix 
Spaß du bist gut
Vorne geht's ja einfach, Kotflügel anschrauben und gut ist, hinten wird's schon kniffliger
Noch dazu muss dann die Stoßstange passend verbreitert werden, das kann ich selbst auch net 
-
Naja, jetzt ist die Katze ja schon fast aus'm Sack, da kann ich ja auch mal bisl was verraten

Geplant ist komplett Umbau auf Original M3 Front mit Kotflügeln, Stoßstange, Haube und Scheinwerfern, die hinteren Kotflügel sollen von der M3 Limo eingepasst werden, danach ne komplett Lackierung, momentan tendier ich zu Marakesch Braun
Aber mal schauen, vielleicht kommt zu dem Zeitpunkt dann doch ne andere Farbe
Heck wird aber so bleiben wie es ist, nur eben verbreitert und mit ner neuen AGA immernoch im 335er Look und warscheinlich dann den PP Diffusor
Deswegen wird sich das ganze auch ziehen, Teile könne gekauft werden, aber für den ganzen Umbau muss halt das Geld für die Lackierung da sein weil ich fahr nicht mit nem Auto rum wo der halbe Lack fehlt

-
Ne, LCI keines wegs, ist mir für so hohe Ausgaben schon zu oft verbeitet
Brauche aber auch neue Scheinwerfer und das Auto muss danach komplett lackiert werden, wofür die 3000€ eingeplant sind
-
Wird's auch
Teile beim
liegen bei ca 3500€ Darauf folgt noch ein einzelner großer Posten, den ich bei mir in der Ecke mit ca. 3000€ plane
Dazu dann noch die AGA, und wenn ich bedenke dass ich selbst DANN noch nicht fertig bin, da krig ich schon fast nen Herzinfarkt 
-
Ach das, ja, wär schon was
Aber für das passende Aggregat und alles was benötigt wird fehlt das Geld
Da brauchs um einiges mehr
Ein dickerer Turbo wär schon was, mit anderer Software und anderen Ventilen und Kolben, aber da ist auch wieder gleich ein guter Batzen Geld weg