Kann mich nicht entsinnen bei mir Störgeräusche zu haben, werde Morgen sobald die Türpappen wieder dran sind nochmal genau hinhören.
Hab nur das Xion 200 verbaut, mit HDP4 Endstufe, habe einfach die Kabel bis in die Türen gezogen, Signal direkt am Original Lautsprecherkabel vom Kaelbaum abgezapft, gleiches bei den Subwoofern. Habe die Kabel auch mit dem restlichen Strang verlegt.
Beiträge von stricker
-
-
Kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen... die heutige Elektronik reagiert so verdammt empfindlich auf jeden Scheiss... zum kotzen

-
Ein Erhaltungsladegerät macht nur Sinn wenn's permanent dran bleibt
Es puffert sozusagen die Batterie, sobald die Spannung an einem gewissen Punkt ist, jagt er wieder Strom nach. -
Nicht genug, da müsste er schon ne ganze Weile laufen dass die Batterie gut was speichert

-
Natürlich brauchen se ne Steckdose, aus Luft können die noch keinen Strom herstellen

Hab ich überlesen dass du keine hast. Verlängerungsschnur kannst du nicht bis in die Garage legen? -
Ich bestell ja immer telefonisch, und da wird man auch noch dumm angemacht er hat gleich Feierabend wenn man kurz vor 17h anruft
Also wenn wir sowas bringen würden auf der Arbeit... Hab noch keinen Tag erlebt an dem ich je pünktlich gegangen bin, und der macht sich wegen 5min in's Hemd
-
Hab ich auch schon gemerkt dass BMW ziemlich deppert ist... Mein
ist schlicht und ergreifend zu dumm aus ihrem EIGENEN System die Teilenummern rauszufinden für das was ich bestellen will
Da muss man schon selber die Teilenummern anschleppen 
-
Mein Beileid

-
Radinox da könnteste sagen, scheiss auf den Gummi ich fahr so!
Ich find denen ihre Designs teilweise eher unpassend für'n BMW, sportliche die mir richtig gut gefallen haben se kaum
Sowas wie die BBS LM müssten se in 20" anbieten, aus Radinox, da wär ich dabei 
-
Sieht geil aus

Freue mich schon auf Morgen wenn's bei mir endlich soweit ist
Ach der Umbau ist doch kein Ding, Mann muss sich nur ranwagen
So bin ich bis jetzt an alles rangegangen, und hat bisher immer geklappt