Dadurch dass man den dicken 5pol Stecker nicht reinkrigt in den Spiegel hab ich se bis jetzt nie wirklich weit rausbekommen, naja mal schauen vielleicht klappt's bei den originalen Besser als bei den Ramschteilen
Zur Not einfach mit abgebauter Kappe, da müsste man ja gut drankommen.
Beiträge von stricker
-
-
Die Heizkabel
Ein beschissenes Gefummel die drauf zu stecken so kurz wie die sind, oder hab ich einfach nur zu große Finger? 
-
Auf 4bar wär ich jetzt nicht, eher so 3,5bar aber egal. Für die Batterie kannste wie gesagt ein Erhaltungsladegerät dranhängen, da bietet CTEK mit unten die besten an! Sind aber nicht die günstigsten

-
Aufbocken würde ich nicht, schadet manchen Lagerungen an den Achsen, die nicht für diese Position dauerhaft ausgelegt sind. Lieber nen Überdruck auf die Reifen, und ab und an mal vor und zurückrollen ein paar cm.
Für die Batterie gibt's von CTEK auch Ladegeräte die eine Erhaltungsladung haben, sprich dass die Batterie nicht leer wird. -
März April rum werd ich meinen verkaufen
Nachfolger wird E60/E61 550i wenn ich nen schönen finde
Kost grad mal 30€ mehr an Versicherung im Monat 
-
Alles anzeigen

Sehr gut

Bin ich schon auf die ersten Bilder gespannt

Viel Spaß beim schrauben

Wird dir dann sicher nicht leicht fallen

Viel Glück bei der Suche

Ne, leicht wird's mir nicht fallen, aber nachdem ich den "Segen" der Versicherung hab, ist die Vorfreude auf den neuen schon riesig
-
Zu hoch wird er schon nicht

So, am Donnerstag Abend werden die Spiegel montiert und die Türverkleidungen wieder drangeschraubt, und Freitags geht's in die Mietwerkstatt, Fahrwerk bisschen hochdrehen, Winterräder draufjuckeln und danach noch die PP Pedale endlich montieren
Und im März wird's schon zeit für den Nachfolger 
-
-
Am einfachsten geht se im angebauten Zustand runter, da die schon ziemlich stramm sitzt !
-
Die können wieder Rein. Die Schraube in der Mitte des Motors muss raus. Stecker abziehen und Kabel rausfummeln. Am besten geht dies wenn du die Pins aus dem Stecker holst. Genau anschauen, denn sonst sind die Kabel ab ! Und vorallem die positionierung der Pins im Stecker merken, also am besten ein Foto machen