Ich hab das Schlüsselloch an meinem garnicht 
Beiträge von stricker
-
-
Möchtest du dir das wirklich antun zu sehen wie die Originalen im Vergleich zu deinen aussehen und passen
Wie gesagt werd ich meine warscheinlich eh wieder abreissen und mir die Originalen holen
-
Ich werd mich an Fabian halten weil der den Umbau schon hintersich hat.
Kommste vorbei, machen wa schon
-
Hi,
such weiter
wäre für mich kein Auto was ich so kaufen würde, weil dir dieser Wagen keiner mehr in Zukunft abkaufen würde, und Preislich find ich ihn auch ziemlich Heavy...Kein Navi
Kein Xenon
Kein M-Paket
usw...Für das Geld kannst ca 5000€ drauflegen und du bekommst schon fast ne LCI

Stefan, er will ihn nicht kaufen, er will ihn VERkaufen
-
Nope, der Rahmen ist ja genau so hinter der Verkleidung. Habs ja gesehen bei meinem Audio Umbau

-
Die Verkleidung ist doch schnell unten
Linke Verkleidung sinds 3 Schruaben unter der Leiste dann von unten abhebeln mit nem Keil, oder mit nem Schraubenzieher mit Isolierband drum um den Lack nicht zu verkratzen.
Beifahrerseite haste noch ne 4. Schraube unter dem Griff, Ansonsten alles gleich
-
Gibt doch ein komplett Set mit beiden zumindest von H&R, ich such's mal raus.
Edit:
H&R: http://www.ebay.de/itm/H-R-Sta…teile&hash=item5ae01c521c
KW für 320i 150ps: http://www.ebay.de/itm/KW-Stab…teile&hash=item25667115d1
-
Aber mach vorne und Hinten, wenn schon denn schon

-
Je straffer desto besser

Stabis und Domstreben will ich bei mir auch noch Vorne sowie Hinten verbauen
Der Stabi bringt definitiv was Nico, nur ist die Frage ob es wirklich nötig ist. Wenn du mal auf die Rennstrecke willst, ist es sicher nicht verkehrt, oder auch mal mit Tacho Anschlag über die Landstraße
Aber ansonsten kannste dir das Geld eigentlich sparen 
-
Wenn man vom Teufel spricht
was machen die Teile eigentlich?^^ Hast se jetzt lackiert/foliert oder sonst was? Gab schon en paar Tage keine Updates^^
Rechts hat das Original Spiegelglas ja wunderbar gepasst, links aber nicht, da müsste ich den Motor versetzen in dem ich in der Platte das Loch zuschweisse, was bei Guss auch net grad toll ist, und dann ein neues Loch Bohre für dne Motor fest zu schrauben. Ist mir aber ehrlich gesagt alles VIEL zu blöd, daher bin ich am überlegen die Originalen zu bestellen, die 400€ für die Drecksteile als Lehrgeld abzustempeln, und es darauf beruhen zu lassen.