Beiträge von stricker
-
-
Hau das FK FW raus, was anderes kann ich dir nicht raten
DER LETZTE DRECK, hab's selber gehabt und sehr schnell wieder raus 
-

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, ist mir auch klar, dass er davon nichts gewusst haben wird, aber dass Alpina Imitate bekämpft ist deren gutes Recht...

Es ging auch mehr um den Punkt "Pech für dich"
Das alpina dagegen kämpft ist auch richtig so, das stimmt. -
@ Fabian danke dir, des ist mal ne sinnvolle Antwort.

Keine Ursache mein Freund
Komm mal auf FB wegen deinen Federn
-
Mei mei mei wie ihr mal wieder abgeht hier...
Es wäre aber eher Nachteilig den Wischer zu entfernen, weil beim Touring bei Regen der ganze Dreck hinten hochspritzt und du nicht mehr viel siehst. Nano versiegelung hilft auch da nichts, da ja kein Wind alles wegjagt wie auf der Frontscheibe

-
Dass Alpna seine Markenrechte schützt ist verständlich, Pech für dich...und dem Fälscher geht es wohl auch zu Recht an den Kragen.
Manchmal kann ich über deine Kommentare echt nur den Kopf schütteln
Was kann ER dafür dass seine Felgen Replicas sind wo er es ja nicht mal wusste
-
So, nach 3 Wochen Winterreifensuche in der Größe 255/40 und 225/40 R17 V habe ich mir diesen Dienstag die Vredestein Wintrac xtreme bei Reifendirekt.de im Internet bestellt.
Ich wollte eigtl die Hankook W300 haben, diese waren bei den Händlern hier Vorort entweder nicht zu haben oder hätten über 1.000€ (!!!) gekostet. Mein BMW-Händler konnte mir nur die Continental T790 anbieten, welche ich nicht wollte (noch dazu hätten diese fast 1.200€ gekostet).Die Wintrac xtreme habe ich für 205€ und 183€ bestellt, macht zusammen 776€. Ich denke das ist die beste Lösung für mich

Bin nur einmal gespannt, wielange die Lieferung dauert. Hatt jemand zufällig Erfahrung mit Reifendirekt.de, speziell was die Lieferzeit angeht??
Reifendirekt verschickt sehr schnell
Hab meine Reifen meistens nach ein paar Tagen schon 
-
Gefällt mir gefällt mir

-
Schippe und Steusalz, allein die Vorstellung wie sich da einer hinstellt und erst mal mit der Schippe Streusalz hinhaut
Gibt sicher einige amüsierte Blicke
Aber ich glaub das werd ich auch so machen, weil blöd ist die Idee mal garnicht
-
Kann dir leider noch keine Zusage geben