Geil
fehlen nur Nabendeckel ![]()
Beiträge von stricker
-
-
-
-
Und wenn das nix bringt ist vielleicht der Lichtmaschinen Regler, bzw die ganze Lichtmaschine hinüber

-
Japp ich rede von den Originalen M3 Spiegelgläsern.
Tja, da kannste wirklich froh sein
Mich kotzen die Teile so dermaßen an dass ich se am liebsten abtreten würde 
Nope, Umtausch wird bei den Kratzern, und dem einen Spiegelglas wo mitgeliefert war, was beim raushebeln total zersprungen ist, nicht mehr gehen, oder nur nen Teil vom Geld zurück.. ich bin bei der Sammelbestellung also nicht dabei, nen Geldscheisser hab ich ja leider nicht

Nö, wenn hätt ich se dann ohne Gläser bestellt, 2 Paar hätt ich ja nicht gebraucht.
-
Japp, Scheiben fahren problemlos hoch und runter
Rechtes Spiegelglas hat problemlos gepasst, das linke nicht, da werd ich wohl bisschen was schleifen müssen, der Motor muss ca einen mm weiter nach aussen
Hat mir natürlich gleich den scheiss dünnen Lack zerkratzt
So langsam krieg ich es kotzen... Ich könnte mir so in den Arsch treten dass ich an der Stelle versucht habe zu sparen, was absolut nach hinten los geht
400€ für die Spiegel, + 175€ für die Original Gläser sind allein schon 575€, sprich nur nen Unterschied von 155€ zu denen vom Mike wenn man sie unlackiert bestellt... Und ich glaube kaum dass ich die zu dem Preis lackiert bekomme, und selbst wenn, bin ich dann im Endeffekt beim gleichen Preis wie für die Originalen 
-
Nö, soweit scheint alles normal zu funktionieren, muss aber gestehen dass ich da garnicht SO genau darauf geachtet habe, werde das mal die Tage kontrolieren und dir Bescheid geben

-
Japp, da ist ein Aufdruck, sieht fast aus wie NVD E90. Genau kann ich's aber nicht entziffern

Bei mir sind die Kabel aber durch gekommen
Bisl isolierband um die Pins und schon waren se durch. -
Ach Tom, mach doch net solang rum, Feder raus, Flex, ZACCKKK eine Windung weg, und gut ist

-
Wei o wei, ist ja schlimmer wie in DE

Hab mich doch schon an meinen flauschigen warmen Kies gewöhnt
In der Gegend gibt's auch Hobby Werkstätten, konnte bis jetzt aber keine gescheite finden
Kaum Werkzeug da, und wenn's da ist, total fertig und schon fast ungebrauchbar... und vom total siffigen Boden dass es einen halb auf die Fresse legt, will ich mal garnicht sprechen
Bei ner anderen ist die Zufahrt über so alte erhöhte Panzer Gruben, da komm ich mit meinem die Rampe nicht hoch