Naja, jetzt sagt der iPod zumindest immer dass er Verbunden ist und zeigt das BMW Logo an, aber trotzdem komm ich nicht rein ![]()
Beiträge von stricker
-
-
Servus Leute,
bin Heute mit dem Einbau vom X-Ion 200 und Hertz HDP4 Endstufe fertig geworden, und wollte gleich mal meinen iPod anschliessen um mal zu schauen wie das System so klingt. Nur leider wurde der einfach nicht mehr erkannt. Sonst zeigt er immer das BMW Logo an, da kommt aber einfach das Hauptmenü
Das BMW Logo kommt nur wenn ich den iPod anschliesse, die Batterie trenne und wieder anschliesse. Aber unter CD1 bis CD6 kann ich nichts anwählen...
Habs auch schon mit nem anderen iPod probiert, da passiert auch nichts. Beide gingen aber davor an meinem Auto! Sicherungen habe ich auch schon alle geprüft, die sind noch ganz... Kabel hab ich auch keine Durchgetrennt die nicht durchzutrennen waren, habe ja nichts an den Strängen im Schweller gemacht.
Die Codierung kann theoretisch auch nicht flöten gegangen sein, sonst würde ja auch CD1 bis CD6 nicht meht angezeigt werden und das BMW Logo käme garnicht mehr
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen

Gruß
Fabian -
Garnichts, nur die Original Stecker der Lautsprecher
Hab ja nicht umsonst die Kabel bis in die Türen gelegt 
-
Japp, so ist's auch
Ging irgendwann aus und beim aufschliessen wieder an 
Nur irgendwie wird mein iPod nicht mehr erkannt? Liegt vielleicht daran dass ich grad so jede erdenkliche Fehlermeldung im BC hab

-
Muss nur mal schauen ob die Endstufe auch automatisch ausgeht, sonst muss ich doch noch nen Remote legen

Ich geh jetzt erstmal einigermaßen einstellen

-
Richtig
Spiegel sind leider nicht da, aber die Pedale
Xion 200 ist fertig, ich sag nur HEILIGE SCHEISSE !!! Hab die Endstufe mal auf Level 1 von 6 auf allen 4 Kanälen, das Ding legt los WIE DIE SAU wenn man aufdreht

-
Aber mir eilt's Freundchen

-
Morgen geht schlecht, komme ja erst aller frühestens 19h Heim, meistens aber erst 20h
Wenn dann Samstag, falls se da sind
Glaub's aber fast nicht, DPD is ja immer weng lahm... und dann noch aus', Ausland...Klar, kann ich machen

-
Immer mit der Ruhe Freunde

Heute werden se mit sicherheit noch nicht da sein
Allerdings liegen die PP Pedale auf der Post und warten auf Abholung 
Ich geh an meinem freien Tag jetzt erstmal das Soundsystem fertig anschliessen, und dann wird ein Testlauf gestartet
-
Wäre mir neu dass BMW da was anbietet. Falls die Ösen unr an einer Seite abgerissen sind kannst ja versuchen mit bisschen epoxy die wieder festzukleben

Aber bei mir hebt die Stange 1a