Nein, hab kein Carbon am Auto ansonsten, würde bisschen blöd aussehen
Werde die Spiegelkappel lackieren sofern die auch ein gescheites Spaltmaß haben ![]()
Naja, dann wart ich mit dem wieder Zusammenbau nach dem Audioumbau und bau die Spiegel noch an, ist dann ja ne Sache von 10 Minuten ![]()
Beiträge von stricker
-
-
So ihr Weicheier
Die Teile werden Heut bestellt und fertig is 
-
-
Deine Location letztes Jahr war halt auch wirklich was aussergewöhnliches was man nicht in der Art an jeder 2. Ecke finden kann

-
Theoretisch ja
da müsste aber noch der Teppisch raus um den Käfig einzuschweissen 
Ach, der Ausbau von allem ging eigentlich relativ leicht von der Hand. Das was mich anfangs fast zur Verzweiflung geritten hat war WOHIN MIT DEN KABELN

Danke für dein Vertrauen

Japp, bin echt schon gespannt wie die Veränderung sein wird
-
Tja, ich hab da auch nicht so viel Ahnung von, aber innen ist mal alles rausgerissen, nur die Lehne von der Rückbank ist noch drin

Die Verkabelung ist wenn man's so macht wie ich jetzt (was aber vorraussetzt dass kein Verstärker Original verbaut ist) eigentlich ganz einfach. Den Kabelbaum da komplett zu öffnen und die richtigen Kabel zu suchen wäre um einiges aufwändiger gewesen, noch dazu is Kabel verlängern im Audio Bereich wohl nach Meinungen ausm I-Net nicht so der Knüller.
Also wirklich schwer ist es nicht, aber benötigt halt auch sehr viel Vor- und Nacharbeit bevor man mit dem Einbau beginnen kann

-
So, hab mich dazu entschlossen die Kabel in die Türen zu ziehen da ich kein Bock habe am Kabelbaum rumzupfuschen, Kabel liegen auch schon in den Türen bereit, ebenso wie für die Subwoofer. Wenn ich morgen Heim komme, werden die Subwooferhölen mit dem Alubutyl gedämmt, dann können die Subwoofer auch einziehen
Wenn die Türpappen wieder dran sind wird an der Endstufe angeschlossen und dann noch die Stromversorgung legen, dann sollte alles bereit sein für'n ersten Probelauf 
-
-
Es ist Sonntag, die Leute sind unterwegs oder machen es sich gemütlich. Gibt auch nicht all zu viele die nen M3 fahren, spontan fällt mir gerade nur Theo ein.
Also bisschen Geduld
-
Ganz deiner Meinung Stan!