Nein
Ich brauch neue Leitungen für die Weichen die Mittel- sowie Hochtöner versorgen, und für die Subwoofer brauch ich auch neue. Für die Subwoofer geht's die Kabel zu verlegen, aber die Kabel für die Weichen hab ich bis jetzt noch nicht durchbekommen, hab jetzt auch kein Bock mehr...
Die Endstufe ist zumindest mal eingebaut ![]()
Wird ja dann alles durch die Hertz HDP4 versorgt. Vom Navi muss dann auch noch en Kabel nach hinten in den Kofferraum ![]()
Beiträge von stricker
-
-
Tja

Boah ich könnte kotzen, Strippen ziehen durch's Auto, vorallem in die Türen ist ziemlich bescheiden um's mal freundlich auszudrücken

-
gibt#s ja eh nur im Set 
-
Mei mei mei

Ich könnte kotzen, den ganzen Morgen lang war's trocken und jetzt wo ich raus will regnet's
Drauf geschissen, spann ich mir halt ne Plane übers Auto 
-
-
-
Weg, hab ich eh kaum benutzt
Runtergeschaltet wird mit Kickdown und hochgeschaltet bei Drehzahlende, was soll ich früher schalten? 
So, das Audio Paket ist da und die neuen Fensterrahmen mit Hochtönergitter in den Spiegeldreiecken auch

-
-
Die Sitze kommen sowieso
Die Spiegel sind halt das i Tüpfelchen und kommen spätestens zu Weihnachten 
Das Paket mit den Audio Komponenten liegt auf der Post und wartet darauf abgeholt zu werden

-
Naja man kann sie ja wie gesagt zurückschicken wenn sie wirklich nicht passen sollten. Wenn dir das jetzt natürlich zu blöd ist die Teile zu montieren mit dem Risiko die Spaltmaße passen nicht, ist das natürlich ne andere Sache