Danke Stefan ![]()
Awo
Ich hab nie viel Zeit 
""
Danke Stefan ![]()
Awo
Ich hab nie viel Zeit 
Hab dir ja schon gesagt, bis spätestens Weihnachten will ich se mir holen ![]()
Mist
Hab schon gesucht im Forum, aber das meiste sind dann Fragen ob der Preis inkl. Einbau ok ist ![]()
Japp, hat mir Mike auch gerade gesagt, dass ich die Kabel im Schwellerbereich auch anzapfen kann. Jetzt erklärt sich mir auch wieso ich die Stecker am Kabelbaum abzwicken soll
Hab nur gerade aaabsoolut keine Ahnung welche Kabel das sind im Schweller, geschweige denn welches/welche Kabel am Navi für's Signal anzuzapfen sind
Elektrik war noch nie mein Ding, dafür komm ich mit dem mechanischen Teil klar ![]()
Man kann auch am Stecker auspinnen...mehrere Wege führen nach Rom. Ich löte gern und benutze Schrumpfschlauch...
Wie letztendlich verfahren wird soll egal sein. Jeder wird da eine Lösung für sich finden. Nur...da nicht jeder auch Elektriker ist, verwende ich Lösungen, die jeder nutzen könnte...und es soll wieder rückbaufähig sein...
Stecker ab habe ich geschrieben (werde ich verbessern) beim Bass. Den aber nicht abschneiden, sondern isolieren. Wird beim AX08 ja nicht gebraucht. Hinter dem Radio würde ich schneiden um das eine Ende mit den neuen Leitungen zu verbinden, das Andere um die Fronts einzubinden....aber muß jeder für sich entscheiden.
Zum Schaumstoff : ich vermute der ist eher gegen Wind und Außengeräusche. Schallschutz ist beim HT eher überflüssig..
Gruß Pedda
Dann mach ich den Schaumstoff nochmal rein ![]()
Aber mir ist immer noch unklar ob jetzt an die alten Leitungen was angeschlossen werden muss
Habe wie gesagt das Xion 200 mit einer Hertz HDP4 Endstufe. Von der Endstufe gehen auf jeder Seite 2 Doppeladrige Kabel, 1x zum Frontsystem und 1x zu den Subwoofern. Da kann ich doch die Original Leitungen einfach so liegen lassen oder? Signal wird ja beim Navi abgegriffen, dass man da das Kabel auftrennen muss, versteht sich von selbst.
Edit: Ok, jetzt begreif ich das wieso man die Stecker abtrennen soll, ich wollte neue Kabel in die Türen verlegen, was man sich wohl sparen kann, und ich Depp quäl mich da den ganzen Mittag ab und will des Kabel da durchzwängen ![]()
High Low Adapter hab ich auch keinen, ist warscheinlich in der Endstufe drin. Der Mike (dreamsounds) hat mir das Paket zusammengestellt, daher bin ich mir sicher dass das alles funktioniert ![]()
Wenn die Kabel mal in den Türen stecken ist der Rest ja easy, aber die da durch zu bekommen sieht für mich Momentan eher schlecht aus ![]()
Hier mal ein Bild der kleinen Endstufe ![]()
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/s720x720/301680_2264038653554_1626135137_2187975_1755604998_n.jpg]
Wenn ich lese schneiden und isolieren heisst das für mich, Stecker ab und Kabel so isolieren dass kein Kurzschluss entstehen kann ![]()
Edit: Soll der Schaumstoff im Fensterrahmen eigentlich wieder rein über den Hochtöner oder bleibt der weg?
[Blockierte Grafik: http://img26.imageshack.us/img26/6272/img2011100800149.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img255.imageshack.us/img255/4400/img2011100800151.jpg]
Für was soll man da eigentlich die ganzen Stecker abschneiden von den Original Lautsprechern? Die werden ja nicht mehr gebraucht, aber deswegen muss man den Original Kabelbaum ja nicht beschädigen. Man zieht ja extra neue Kabel von der Endstufe zu den verschiedenen Komponenten oder?