BLOSS NICHT !
Bis jetzt alles stimmige Veränderungen und dann willst du das gesamt Bild mit so schäbigen Felgen ruinieren? ![]()
""
BLOSS NICHT !
Bis jetzt alles stimmige Veränderungen und dann willst du das gesamt Bild mit so schäbigen Felgen ruinieren? ![]()
Das Lenkrad hat im Display noch ein eigenes Menü für alles was es anzeigt. Dieses Menü wird mit den Tasten an den Daumenauflagen gesteuert ![]()
ich erledige sowas lieber selbst ![]()
Also da du Sportlenkrad hst, brauchst du nur noch das M-Lenkrad und die Paddels, Normalerweise kostet der Kranz 350€ dazu 150€ die Paddels und der Einbau 300? ...Wenn du kannst bau selbst ein und scheiß dir das Lenkrad irgendwo, z.B. im Forum, jetzt wo so viele auf das PP-Lenkrad gehen^^
300€ für'n Einbau wär ne ziemliche Unverschämtheit dafür dass es in 5 Minuten gemacht ist 
Airride mein Freund, das ist weich und du kommst tief 
Hmm, beides wird mit 1000€ schwer, allein beide Wippen kosten jeweils 160€ zzgl. MwSt... Das Lenkrad kostet sicher auch 200 bis 300€
Meins ist schon reserviert, sonst hättst du's haben können ![]()
Richtig
Tiefer ist meiner schon, breiter wird er mit den M3 Kotflügeln, und schneller muss ich mal schauen
Ein andrer Turbo wär reizvoll, aber ist halt immer die Frage wie lang der Motor da mitspielt mit dem höheren Ladedruck ![]()
Genau du Schuldiger
![]()
Bin aber heil froh hier angemeldet zu sein,sonst wäre meiner noch mehr Serienmäßiger als er ohnehin noch ist
Die sind noch lernfähig
Ey

http://www.s-tec-tuning.de/sho…t_info.php?products_id=21 sowas wär schon interessant, zuzüglich zu nem Sperrdiff, aber warscheinlich nicht so leicht anzupassen ![]()
Top Arbeit
Ich habe ja auch im Coupe die Performance Pedalerie die ich eigentlich nie wollte, in echt sieht sie aber super aus
Thx ![]()
Schon ist der Tom wieder schuld
Pahh, das ganze Forum ist schuld ![]()
![]()
anderer seits bin ich ja froh drum, sonst wär er noch total serienmäßig
Dem brauchts auch nicht anders gehen wie mir
![]()
Immer auf die jungen Leute ![]()

Ach scheiss drauf ich bestell die Pedale noch beim Haumacher solang se noch da sind 
Die BBS waren mit 900€ sogar verhältnismässig günstig ![]()