2011 waren auch einige unscharfe Bilder dabei, aber das wird diesesjahr zum Glück nicht der Fall sein da ja eine Mindestgröße gefordert war ![]()
Beiträge von stricker
-
-
Vorschlag: alle Bilder ohne Nummernschild überarbeiten wie z.b. Bild 6 oder 9, da sieht man das Nr.Schild auch net, aber auch nicht diesen hässlichen weißen Balken X-P
Ganz ehrlich, das zerstört mehr als die ganze Optik und das ganze Bild, sieht einfach HOMO aus!
Sind schon gute Bilder dabei, aber die wegen diesem Balken von mir keine Stimme bekommen. Wenn das in "Wagenfarbe" wär, oder sonst wie, dann sofort
Da geb ich dir ABSOLUT recht ! -
Japp, ziemlich viel
Die Kotflügel vorne sind ja "schnell" drin allerdings werd ich die Kiemen rausklatschen, geht mir nur um die Breite
Hinten wird's allerdings schwer weil das Seitenteil vom E90 ja nicht reinpasst und als Touring gibt's den M3 ja leider nicht
Zum Glück muss ich mich nicht drum kümmern die Stoßstangen zu verbreitern, DAS lass ich lieber machen
-
Du willst ernsthaft die ganze Liste was ich aussen noch vorhabe? Dann seh ich ja mal wieder was ich alles ausgeben werde

- LCI Haube anpassen
- PP Schweller
- M3 Spiegel
- PP Difusor
- M3 Kotflügel hinten und vorne inkl. Stoßstangenverbreiterung und bördeln
- Evtl DachrelingUnd da fällt mir sicherlich noch EINIGES mehr ein

Absolut Tom, das Forum ist hier an ALLEM Schuld

-
Die schauen ein bisschen nach aussen ja, hat mir iwie besser gefallen als ganz gerade
Mal schauen, vielleicht mach ich sie noch ganz gerade
Nene, mit den M3 Spiegeln wäre er Aussen noch LANGE nicht fertig
Da fehlt dann noch einiges 
-
Japp, wenn ich so günstig an Sportsitze käme, würden die PP Sitze auch nichtmehr in Frage kommen

-
Awo, so groß sind se garnicht
Jubb sind 100er
-
Jawohl, PP Sitze
Ist mir zu blöd auf die Sportsitze umzurüsten weil ich da ja auch neue Airbags brauche die im Ebay bei den Angeboten oftmals nicht dabei sind, da käme ich finanziell fast auf's gleiche, deswegen drauf geschissen, kommen halt die PP Sitze, sehen eh besser aus
Und die Rückbank wird nächstes Jahr vom Sattler passend gemacht 
-
-
Viel Spaß mit dem Aktivkohlefilter muahaha 
Hmm, ich glaube es wird PP Lenkrad + Handbremsgriff + Wählhebel
Spiegel verschieb ich auf nächstes Jahr
Mitte bis Ende November kommen dann noch die PP Sitze. Und das X-ion 200 kommt ja auch noch demnächst