E90-Forum Kalender 2012 - Bildauswahl

• Ne Montage wäre schon cool, aber ich finde das BMW-Symbol auch nicht schlecht was von Red Hooter oder so mal gepostet wurde.

Ich hätte da noch einen Vorschlag für`s Coverbild. Die angehängte Datei Zentral auf den Kalender und die,die es nicht gepackt haben, drum herum in Scene gesetzt.Iss aber nur mein Vorschlag :D

:dito::meinung:

• :dito::meinung:

:dito:
    Ist ne schöne Idee, von der jeder Teilnehmer was hat.

Allgemein sind schon sehr schicke Bilder dabei. Die Wagen an sich sind es ja sowieso.
    Muss morgen in ruhe mal auswählen.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Ich häab auch nur aus Spaß unser 4er Bild vom Mondsee eingeschickt, aber hätte nicht vermutet konkurenzfähig zu sein ;)

Ich dachte auch, das München-Treffen macht das für sich aus, also falls das Bild von den Admins ja noch akzeptiert wird, dann sollte man das nehmen, oder man macht das München-Bild und eine Kollage aus den Fahrzeugen die es nicht auf die Monatsseiten geschafft haben.

• Vorschlag: alle Bilder ohne Nummernschild überarbeiten wie z.b. Bild 6 oder 9, da sieht man das Nr.Schild auch net, aber auch nicht diesen hässlichen weißen Balken X-P
    Ganz ehrlich, das zerstört mehr als die ganze Optik und das ganze Bild, sieht einfach HOMO aus! :devil2:
    Sind schon gute Bilder dabei, aber die wegen diesem Balken von mir keine Stimme bekommen. Wenn das in "Wagenfarbe" wär, oder sonst wie, dann sofort ;)

• Vorschlag: alle Bilder ohne Nummernschild überarbeiten wie z.b. Bild 6 oder 9, da sieht man das Nr.Schild auch net, aber auch nicht diesen hässlichen weißen Balken X-P
    Ganz ehrlich, das zerstört mehr als die ganze Optik und das ganze Bild, sieht einfach HOMO aus! :devil2:
    Sind schon gute Bilder dabei, aber die wegen diesem Balken von mir keine Stimme bekommen. Wenn das in "Wagenfarbe" wär, oder sonst wie, dann sofort ;)

Da geb ich dir ABSOLUT recht !

• Ich wollte hier mal ein "Ganz Dickes Lob" ausprechen an alle Einsender der tollen Bilder !!!!

Egal welche Auto`s den Sprung in die Top 12 schaffen,der Kalender wird jetzt schon ein Sammlerstück werden......

:applaus: :respekt: :auto:

• Ich wollte hier mal ein "Ganz Dickes Lob" ausprechen an alle Einsender der tollen Bilder !!!!

Egal welche Auto`s den Sprung in die Top 12 schaffen,der Kalender wird jetzt schon ein Sammlerstück werden......

:applaus: :respekt: :auto:

:dito: :super: