der MUSS tiefer
schreit ja schon förmlich danach ![]()
Beiträge von stricker
-
-
Sieht gut aus
Fehlt nur noch das Gewinde 
-
-
Habe dir ein neues Bild zukommen lassen Markus

-
Hmm, das lässt mich weiterhin im Zweifel ob die Sperre fürn Winter wirklich Sinn macht
Gibt's denn auch so eine "mechanische Sperre" die permanent eingreift? -
-
Ich hab echt absolut kein Glück... Heute war's mal wieder zu dunkel, ein einziges Bild dass einigermaßen vorzeigbar ist ist rausgekommen, allerdings viel zu beschissen für in den Kalender
Vielleicht klappt's ja Morgen früh 
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/s720x720/307465_2236019513093_1626135137_2168112_961760231_n.jpg]
-
Bin mittlerweile auch mal wieder schwer am überlegen mir das LSD zu holen, allerdings bin ich mir nachdem ich mal gelesen habe, dass (glaube sogar) jemand aus'm Forum mit LSD auf nasser Wiese nichtmehr vorran kam, nicht sicher ob es sich im Winter vielleicht sogar eher kontraproduktiv auswirken könnte
Kann mir da wer weiterhelfen? -
Ja steht auf der Rechnung drauf, wenn ich heute abend dran denk kuck ich es nach

Hab halt bei der Versicherung einen Schaden frei, sprich die steigt dann nicht. Würde mich eigentlich ärgern den für ne beschiss*** Scheibe zu benutzen wo ich die Scheibe ja sogar selbst wechseln könnte
Ich schätze die Scheibe auf ca 700€, ist halt nicht gerade wenig 
-
Na toll, irgendwelche Deppen haben ne Asphaltiermaschine an meine Location gestellt

Jetzt heisst's überlegen wo noch gescheite Bilder bei rauskommen könnten und vorallem hoff ich dass ich einigermaßen pünktlich Heim komme, nicht dass schon wieder Dunkel ist