Könnte sein dass die was mit dem Getriebe (Automatik) zu tun hat, bin mir dessen aber nicht sicher !
Edit: Da war ich wohl zu langsam 
""
Könnte sein dass die was mit dem Getriebe (Automatik) zu tun hat, bin mir dessen aber nicht sicher !
Edit: Da war ich wohl zu langsam 
Hmm, dann hab ich mich wohl getäuscht
Hätte ich nicht gedacht ![]()
Naja, ich denke kaum dass es im auto inneren unter 0 Grad haben wird, müsste doch dann funktionieren.
So, ESD wieder drunter, leider ist's schon zu dunkel für Fotos
Werde vielleicht Morgen früh welche machen, muss ja dank Spätschicht erst um 9h anfangen ![]()
Ok, dann wird's über die Versicherung geregelt
Stand bei euch auf der Rechnung wieviel allein die Arbeitszeit gekostet hat?
So, hab schnell ein Foto gemacht mit angehefteten Endrohren
Hab jetzt den ESD wieder draussen und hab die Dinger komplett verschweisst dass sich nix bewegt
Hoffentlich hat sich nix verzigen, habs extra Punkt geschweisst, also, Daumen drücken ![]()
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/s720x720/312896_2232206937781_1626135137_2165918_2038749173_n.jpg]
Kommt auf den iPod an. Die alten, dicken (classic, 80GB, etc.) werden geladen, die neueren (letzten zwei generationen Nano, iPhones, etc.) werden nicht geladen, da die Kabel ne andere Belegung haben. Dafür braucht man dann diesen Scosche Adapter, der quasi die alte Belegung auf die neue anpasst.
Bei mir nicht
Hatte den Nano 5. Gen und nun den neusten Classic mit 160gb, BEIDE werden geladen ![]()
@ Jann3mann: Bei mir werden die Playlists so abgespielt wie ich sie auch auf'm iPod hab
Nur muss man wenn man von einem Interpreten mehrere Alben hat immer einen neuen Interpreten anlegen, ich habe so zB. Eminem - Recovery und Eminem - Relapse usw. sonst knallt er einem die ganzen Lieder von den ganzen Alben zusammen ![]()
Wo's schleift da rostet's auch nicht muhahaha ![]()
Wieso liegt das noch aufm Tisch und hängt noch nicht unterm Fahrzeug?^^ seh zu seh zu
Bin doch schon dabei bin doch schon dabei
Endrohre sind schön auf die Reduzierungen geschweisst, die Klappe ist auch schon bereit, muss nun noch alles bissl entgraten und dann schauen wie viel Rohr ich brauch, zuschneiden, passend schleifen und anschweissen ![]()
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/s720x720/316417_2231625003233_1626135137_2165683_265067370_n.jpg]
Menno, der macht mir alles nach
. Erst nen Sparkling Graphit E91, dann die Breyton LS und nu auch die 335 Anlage. Zum Glück hast du ne andere Front. Aber jetzt wirklich......SICHT ECHT STARK AUS
![]()
![]()
P.S. Die Klimakomfortscheibe passt auch super zu Sparkling G.
nur fehlt dir das Gewinde ![]()
Klimakomfort kommt noch
Muss mal schauen wieviel die kostet bei BMW und ich wechsel sie selber, oder ich muss mal schauen dass ich hinter irgendwelchen Kieslastern ganz nah hinterher fahr 
Endspuuurrttttt ![]()
Habe nun mein 60er Rohr für die Ausgänge frisch zu "formen" und mein Flexrohr zum anschliessen ![]()
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/s720x720/298585_2231288594823_1626135137_2165548_505863647_n.jpg]
Der Wagen muss tiefer
![]()
So würde er noch besser wirken ![]()