Gehen tut's schon, das Team Black Smoke hat einen in nen alten Diesel Benz zum driften eingebaut ![]()
Naja, BTT; wenn der 330er Lader wirkich größer ist, wird man definitiv nen Unterschied merken ![]()
""
Gehen tut's schon, das Team Black Smoke hat einen in nen alten Diesel Benz zum driften eingebaut ![]()
Naja, BTT; wenn der 330er Lader wirkich größer ist, wird man definitiv nen Unterschied merken ![]()
330d Turbo, Amateure
Wenn schon dann richtig! Einfach nur was sagen dann bestell ich euch nen Gerett LKW Lader 
Spaß beiseite, würde sicher bissel Durchzug mehr bringen ![]()
Wahnsinn wie breit die 235er mit dem Winter-Profil rüber kommen
![]()
Bin mal gespannt wie die Räder wirken ![]()
Das Kemppi Minarc Mig Adaptive 180? Glaub ich kaum
Zu dem Preis krigstes eigentlich nur in England
Da magst du recht haben, aber ich will mich einfach auf mein Werkzeug verlassen können und bin dann auch gerne zu bereit mal bisschen mehr hinzulegen ![]()
1250€ um genau zu sein, plus 165€ für die neue Gasflasche
Meine alte hatte keinen Tüv mehr und wird daher nichtmehr zurückgenommen... Und das Wig Schweissgerät was ich von denen noch will, da darf man sich ja schon fast nichtmehr trauen vom Preis zu sprechen ![]()
![]()
Dafür ist meiner Custom und nicht nachgebaut ![]()
Immerhin hab ich ein gescheites Schweissgerät mittlerweile, sonst hätt ich mich mit dem Schlauchpaket vom alten schon erhangen
Mit dem Kemppi geht alles wunderbar so wie's sein soll ![]()
So, 60er Edelstahlrohr und Flexrohr sind bestellt und wohl beides schon verschickt
Mittwoch heissts dann Endrohre neu "entwerfen" das alles perfekt sitzt, und dann Fotos schiessen für den Kalender
Ich glaube im Endeffekt hätt ich mir auch den ganzen Topf selbst bauen können ![]()
Hätte dir das nicht ne Woche früher einfallen können ![]()
![]()
Japp, die Teileliste auf der ersten Seite brauchst du!
Allerdings würde ich, sofern du keine verzinkten Schrauben verwenden willst, noch ein paar Blechschrauben wie sie für den Diffusor zu befestigen verwendet werden zB. bestellen, weil die brauchste für die neuen Hitzeschutzbleche und da fehlen dann einige. Hab zum Glück noch welche gehabt
In der Liste ist mit Stoßfänger der Träger gemeint, und nicht die Stoßstange selbst, so habe ich es nämlich verstanden und musste nun meinen umbauen (rate ich dir ab
)