Klar, dass ich da nicht drum rum komme ist mir klar, nur bis jetzt hab ich damit gerechnet dass das Rad ca nen cm übersteht. Wenn weniger übersteht, umso besser
Werde morgen ATT TEC mal ne Mail schreiben, was das ungefähr kosten würde
Und dann muss ich noch rausfinden was die Felgen kosten, hab die bis jetzt nirgends gefunden
Und Breyton gibt auf der Seite ja keine Preise an... aber ich vermute mal dass sie ungefähr im gleichen Bereich liegen werden wie die anderen Breyton Felgen ![]()
Beiträge von stricker
-
-
Hmm, meinste echt da ist mehr Platz im Radhaus?
Ach, die M6 Replicas holt warscheinlich ein Kumpel der jetzt nen E46 hat, für die CSL Replicas hab ich ja ein Gutachten, sollte also auch kein Problem sein, und Original BBS Felgen mit Winterschutzbeschichtung sollten erstrecht leicht weggehen, vorallem NEU und OVP

-
-
Naja, glaube das werden wohl doch eher die Breyton GTSR-M
Die hinteren Räder werden wohl so nicht reinpassen, 10x20 ET23 da muss gut gezogen werden
Erstmal meine CSL Replicas, die BBS CK 18" die ich für'n Winter wollte aber jetzt nicht mehr brauche weil wohl eher ein Winterauto herkommt und die M6 Replicas verkaufen
dann wird geschaut was zu machen ist 
-
Respekt Denny, deine Leisten sehen ja mal geil aus
Hätte auch nicht jeder den Versuch gewagt
Hat das ganze auch ne Struktur oder ist es glatt? -
-
Den hab ich schon angeschrieben was er sich preislich vorstellt falls sein Auto verkauft ist

-
Naja, auch kein Problem, trotzdem danke

-
Naja, ich hab mit Replicas noch keine schlechten Erfahrungen gemacht
Von daher hab ich da kein Problem mit
Wenn's die BBS LM Original in 20" gäbe würde ich zu der greifen, nur leider gibt's die Original nur bis 19" 
Deswegen hab ich ja auch noch die Breytons in der Auswahl
Tja, dann musste dir auch nen ESD besorgen

-
So, Morgen werd ich anfangen den ESD zu bearbeiten, mal den Rest von dem was der Typ weggeschnitten hat schön glätten und den rechten Eingang zuschweissen falls ich noch nen Stück Edelstahlblech hab

Nebenbei bin ich auch am überlegen meine CSL Replicas zu verkaufen und mir 20" drauf zu hauen. Momentan schweben mir Breyton LS oder BBS LM Replicas in 20" vor. Was meint ihr?