Kommt man da echt nicht dran wenn man mit'm Wagenheber anhebt?
Beiträge von stricker
-
-
Kann ich so auch nicht bestätigen, nach meinem letzten Waschstraßenbesuch war auch in meinem E90 eine Badehose von nöten

Da hat wohl einer so sein Auto gewaschen?oVxDhiRD8Xw
-
Zündkerzen kann man auch selbst wechseln wenn man die passende Zündkerzen Nuss und nen Drehmomentschlüssel hat

-
Oha das sieht ja echt so aus wie eine Original Birne und eine MTEC

-
Du sagst es, versuchen es ja schon seit letztem Jahr

Sobald ich aus der begleitenden Führerscheinphase raus bin, bin ich zeitlich auch flexibler, da wird's dann spätestens klappen
-
Ich hab 15 bis 20min nach Rastatt
Naja muss mal anrufen iwan, vielleicht gibt's ja doch ne Möglichkeit die Felgen probeweise an's Auto zu schrauben, weil wenn ich mich überwinden sollte welche zu holen, kauft man ja ungerne die Katze im Sack
Schade dass ich nächste Woche wieder schaffen muss sonst hätte man sich mal treffen können für paar Fotos

-
Naja, wenn du sagst kleiner Laden denk ich mal da ist kein Showroom wo man sich die Felgen mal live anschauen kann oder vielleicht sogar mal an's Auto montieren lassen kann um sich zu verlieben

-
Alles anzeigen
Falsch .
Hier kannste dir die Felgen kaufen ! Aber denke unter 1000 Euro pro Felge wirst du nicht wegkommen.
In Rastatt
Wieso kenn ich den Laden nicht?
Glaube da schau ich mal vorbei und überleg mir wie ich mal wieder Geld ausm Fenster schmeiss
-
Krigst du in Deutschland mit 99%iger Warscheinlichkeit eh nicht eingetragen, da aus USA und somit OHNE Gutachten

An sich sind das wohl sehr gute Felgen, die aber auch ihren Preis kosten

-