Ja ne aber ich frag mich ernsthaft wie ich die drauflöten soll ohne den Tacho zu zerstören
. Bin da von meinem Beruf größeres gewöhnt ![]()
Beiträge von stricker
-
-
So Leute, habe eben meine LED's bekommen, aber irgendwie trau ich der größe nicht so sehr über'n Weg.
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/228836_2085591592489_1626135137_2014464_4806429_n.jpg]
Sind das von der Größe her wirklich die richtigen?
Hab sie mir ja klein vorgestellt aber SO KLEIN 
-
Felgen hab ich schon, aber danke
BBS CK in 18" 
-
Ah, siehste mal, das wusst ich jetzt nicht
Naja gut, als Hobbyschweisser muss man das denk ich mal nicht wissen
Hab mir das ja alles selbst beigebracht 
Bilder kommen dann immer Schritt für Schritt
Muss auch erstmal alle Teile zusammen haben und als Lehrling hab ich das Geld leider nicht so dicke
Winterreiffen muss ich ja auch noch kaufen.. auch nicht billig in 18" 
-
Ich steh halt nicht auf Mainstream und mache mein eigenes Ding, das mir gefällt!
Die Masse interessiert mich dabei nicht
M Paket mit Flaps gibts wie Sand am Meer
So muss das
-
Zum Glück ist bei ATU alles gut gegangen, gibt also keinen Thread " Schei*** ATU hat meine Achsen zerstört! "
Hab ihm genau auf die Finger gegugt und er ist wirklich sehr Sorgsam mit meinem kleinen umgegangen
79€ zum vermessen und einstellen ist auch noch ein fairer Preis im Vergleich zu den 460€ zuzüglich MwSt die mir der eine AHG gesagt hat 
Heute sind auch meine SMD LED's eingetroffen und mein extra feiner Lötkolben, aber über die größe der LED's war ich doch erstmal schockiert
Wie soll ich Grobmotoriker die Dinger denn gescheit aufgelötet kriegen? 
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/228836_2085591592489_1626135137_2014464_4806429_n.jpg]
-
Beim lackieren in Schwarz würde es mir ja mehr um die Tarnung des ESD's gehen, dass man ihn nicht mehr so von unten durchblitzen sieht, nicht wegen Rostschutz

Daheim schweiss ich grundsätzlich nur WIG, hab zwar noch ein altes MIG/MAG Gerät aber da klemmt der Draht öfters als sonst was
Was meinst du mit abbeizen? Ich geh halt immer mit der Drahtbürste über die Schweissnähte
Na logo hab ich Edelstahldraht
Jetzt hoff ich mal dass die Halter die der Typ abgesäbelt hat - wieso auch immer - dabei sind, sonst muss ich mir selbst welche bauen *kotz würg*
-
den hab ich auch schon gesehn, fand aber das er irgendwie etwas unschön aussieht

aber wir werden ja Bilder vom ESD und im verbauten zustand sehen

Ach ich bring den schon wieder auf vorderman
Kann halt leider bisschen dauern bis er dann unterm Auto ist
Brauch ja die Kleinteile noch, und der Performance Diffusor soll's ja auch werden 
-
6ender ist immer gut
Bin froh dass ich damals das Gelaber des Verkäufers ignoriert habe dass nen 320er genug Leistung hat (was prinzipiell stimmt) aber die Laufruhe des 6enders noch dazu mit der Automatik ist einfach ein Traum
-
Schade
Vielleicht kommst du ja mit nur Federn besser klar, oder wird er dann wieder auf Original Höhe bleiben?