Hoffe Du hast mich nicht vergessen
Wenn du bestellt hast wird er dich nicht vergessen haben
""
Hoffe Du hast mich nicht vergessen
Wenn du bestellt hast wird er dich nicht vergessen haben
Meine warn zwar auch im Briefkasten, aber hochkant reingesteckt so dass se in gutem Zustand angekommen sind!
Würde an deiner Stelle gleich mal zur Post fahren und die mal fragen welcher Idiot in deiner Straße ausgeliefert hat um dem mal en paar auf's Maul zu schlagen
Ich hab deinen Wagen ja schon im S/W besabbert, muss es hier aber nochmal tun
Traum E91!!!!!!11elf
![]()
Ja der Mähks Ich kack ab
Vielen Dank Wird für nächste Saison aber noch mehr in Richtung S/W gehen
Bisschen mehr Low und an der VA wohl etwas mehr Sturz
Schick, schick dein Dampfhammer
![]()
Besonders schöne Winterräder hast drauf![]()
Hab meine jetzt auch, passen wie du schon gesagt hast problemlos....auch der xDrive hat nix dagegen einzuwenden![]()
Jetzt aber ma ernst, hast echt nen wunderschönen Touring, schöne Farbe, schöne Felgen passt alles wünderbar zusammen...
Gruß Daniel
Merci
Freut mich dass alles geklappt hat bei dir
Bezüglich der Farbe, die wird sich April/Mai rum ändern, der Umbau Plan für die Front wurde auch nochmals komplett überarbeitet, dürfte so ziemlich der erste Touring sein der dann mit der Front auf der Straße rumeiert
Eben etwas vom San Marino Blau angemischt um Morgen mal ein Farbmuster zu spritzen
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/1401342_10201917153163561_688356628_o.jpg]
Super Arbeit, aber habt ihr Sollrissstellen für die Airbags erstellt?
Braucht man nicht! Wenn die Airbags an den Dachsäulen auslösen knicken sie den Dachhimmel zur Seite und fallen dahinter raus
Ich hatte neulich bei stockfinsterer Nacht einen Golf OHNE Licht vor mir auf der Autobahn. Ist da nur mit Tagfahrlicht rumgegondelt, das Heck war VÖLLIG unbeleuchtet! Lebensgefährlich!
So ging's mir letzte Woche auf'm Weg zur Arbeit... Da is mir so nen Spacko in nem silbernen Civic bei leichtem Nebel mit Standlicht entgegen gekommen, paar Sekunden nachdem ich nachm Überholen wieder auf meine Spur gewechselt bin Kann froh sein dass ich zu dem Zeitpunkt nicht weiter überholt hatte, sonst hätt's gewaltig gerumst
Bevor welche meckern, die Sicht war natürlich ausreichend, so dass man Leute mit normalem Abblendlicht gesehen hat
Zu den -40°C, da ist entweder der Temperaturfühler selbst defekt, oder die Zuleitung unterbrochen
Wenn mein Name fällt, das rieche ich einfach
Ach, drauf die Schluffen Hab se schon paar Wochen drauf, endlich mal wieder (quer) durch die Gegend flitzen
Er fährst selbst einen E91 und findet das meiner "brutal tief" aussieht. Er konnte gar bicht glauben das es das OEM
M-Fahrwerk drin ist. Er sollte mal besser hier ins Forum schaun, am besten noch beim User Stricker
Dann weiss er was "brutal tief" ist
Eyyyyy Brutal tief is meiner noch net
Schaut mit den grauen Spiegelkappen net schlecht aus, schwarze würden durch die Shadowline Rahmen der Spiegel komplett untergehen
Watt soll ich bloß sagen wie gespannt ich bin Am liebsten wär gestern alles schon passiert
Hoffe bis zum Mai ist der Bock fertig, wenn scheitert's eh nur an der Beschaffung der Teile
Genau das ist das Ziel die Karre halbwegs unique hin zu kriegen Kombiniert mit den breiten Backen, schwarzen LCI Scheinis mit US-Sidemarkern und der M6 Front sollte das ganze ziemlich heftig daher kommen