Ach daaaaaaaas, ich dachte dass die Nadel vorne länger sei und irgendwie über die Skala schaut 
Beiträge von stricker
-
-
Sind da nicht schon Gläser dabei wenn man die dort bestellt? Hab da glaub ich mal sowas gelesen auf der Seite?
-
Was heisst die gehen ins Gehäuse?
Hast mal en Foto? -
Thx

Japp, mit der Tiefe bin ich noch nicht so schlüssig, kann auch sein dass er wieder ein Stück hoch muss, aber das seh ich dann

-
Na, soviel mehr verbraucht der auch net
Wenn ich gemütlich fahr sind unter 7l machbar 
-
CD Wechsler hätte er ja

Aber es gibt mittlerweile auch die möglichkeit das Dension über ein Dongle freischalten zu lassen
-
Klar reichen 5gb, aber es kommen auch immer mal wieder einzelne Lieder dazu, für die man nicht unbedingt ne neue CD bzw DVD brennen will

-
Ne andere Möglichkeit wäre das Dension 500, dafür muss aber der CD Wechsler fliegen

-
jetzt wo du es sagst.. iwas hat mich da schon immer dran gestört
, sieht echt danach aus als ob die Düsen vertauscht hast.. 
Ging mir auch so, konnte es nur net identifizieren
Und bevor ich dasteh wie'n Depp bin ich lieber ruhig, hab aber heut nen E39 gesehen, da waren se andersrum und sah viel harmonischer aus 
-
Da hast natürlich auch wieder recht
Werd mir warscheinlich die LED's und nen ganz feinen Lötkolben beim Conrad bestellen, hab da noch nen 25€ Gutschein 
Lötzinn hab ich noch daheim falls man braucht, denk aber mal fasst dass das ganze ohne gemacht wird, is ja relativ filigran das ganze.