Beiträge von stricker
-
-
-
Hätte da eh erstmal beim Conrad oder so geschaut, billig scheiss kommt mir da eh nicht rein, ich glaub 2x bring ich die Geduld für so nen Kleinkram nicht auf

Alles Klar
Mal schauen was ich so finde, werde auch was nicht ganz so helles nehmen 
-
Muss ich mir noch die LED's raussuchen, und vielleicht mach ich in dem Zug gleich alles innen auf weiß
-
Jo, meine Lötkolben sind warscheins zu dick, des glaub ich fast auch
Haste mal nen Link zu einem der geignet wäre? Soll natürlich nicht gleich 200€ kosten, da kann ich den Tacho auch gleich machen lassen
-
Versuch es selbst du löten, ich habe mir das ganze auch schwerer vorgestellt
nur nicht ausrasten, dann sollte es kein Problem sein

Ist das wirklich nicht so schwer? Mechanisches hab ich keine bedenken alles selbst zu machen, aber wenn's um Elektronik geht hab ich meine bedenken
-
Seite 1 war noch die Rede von einer Spannungserhöhung, aber sollte ja auch kein Thema sein.
Wenn das sogar mit FRM1 funktioniert, is ja sau geil
-
Die PDC Sensoren sind bei schwarzen Autos unlackiert
Ist also normal und musst dich damit abfinden 
-
-
Du stellst dir das etwas zu leicht vor. Ich habe auch schon Getriebe zerlegt, allerdings von BMW, hauptsächlich vom e36 und e46. Technisches Verständins ist zwar wichtig aber auch Werkzeug und noch ein wenig mehr. Aber probieren sollte er es wenn er meint, er könnte es schaffen.
Wie gesagt hab ich ja schon LKW Getriebe zerlegt, von daher stell ich mir das sicher nicht ZU leicht vor. Das man Werkzeug benötigt ist selbstverständlich, deswegen hab ich's nicht weiter erwähnt. Da ich aber eine gut ausgestattete Hobbywerkstatt daheim habe (bis auf ne Hebebühne :() würde mich nichts davor abschrecken wenn mein Getriebe mal ne Macke hat, es selbst zu zerlegen, bevor ich mir für zig Tausend ein Ersatzgetriebe hole