M Paket Nebler haben auch HB4
Sind ja die M Paket Nebler die bei der M Look dabei sind ![]()
Beiträge von stricker
-
-
-
Am besten die M3 Düsen nehmen wenn man die SWRA denn wirklich will. Weiss nämlich nicht ob die Standart Düsen passen, sind keine Markierungen hinten angebracht zum ausschneiden.
Wegen Tüv, keine Ahnung

-
-
M Paket Nebler passen

-
Schleifkontakt MUSS bei JEDEM Belagwechsel MITGEWECHSELT werden!

-
Kauf dir ein AP/DTS Gewindefahrwerk und sei glücklich.
Mit neuen Stoßdämpfern und Federn bist du beim gleichen Preis.
Amen
-
Dass es einen ärgert ist verständlich, da stimm ich dir schon zu. Ich werd einfach mit Kabelschuhen zum Crimpen und bisl draht mir selbst "Adapter" machen, mit schrumpfschlauch drüber passiert da auch nix
Da ich schon alles daheim hatte hat's mich persönlich jetzt weniger geärgert. -
Montage Material für die Nebler, ganz einfache Schrauben mit Muttern und U Scheiben. Kostet fast nix, da brauch man kein Theater drum machen.
Dass die Nebler vom M Paket Birnen mit einer anderen Fassung haben ist schon lange bekannt, is ja auch so wenn du auf's M Paket umrüstest. Kosten für den anderen Stecker incl. Pins, ca 5€, brauch man auch kein Theater drum machen.
Das mit der SWRA ist natürlich blöd, deswegen hab ich mir eine Ohne Löcher geholt, da hab ich die Sorge momentan erstmal nicht.
Und die Anleitung wie die Stoßstange abgeht findest hier im Forum. Ist aber kein Thema, sind zwar einige Schrauben, aber alle beieinander und leicht erkennbar.Der einzigste wirkliche Kompromiss den ich sehe, ist dass man die Luftführungen zur Bremse verändern muss, sonst drücken die Nebler dagegen weil se zu weit innen sitzen. Ansonsten ist's bis auf die SWRA genau die gleiche Arbeit wie für das M Paket nachzurüsten

-
Ich hab bei ATU von UHU ein sau starkes Doppelklebeband geholt. Laut verpackung soll das 100kg tragen können, sollte also mein Plexiglas Nummernschildproblemlos halten