Erstmal Willkommen hier ![]()
Mir wäre neu dass man da war neu justieren muss. Allerhöchstens die Automatische Leuchtweitenregulierung wenn du Xenon Scheinwerfer hast.
""
Erstmal Willkommen hier ![]()
Mir wäre neu dass man da war neu justieren muss. Allerhöchstens die Automatische Leuchtweitenregulierung wenn du Xenon Scheinwerfer hast.
Looks good! Ich würd mal sagen du brauchst noch anständige Felgen und ein Fahrwerk ![]()
So, Fahrwerk ist drin, muss nur noch richtig eingestellt werden von der Höhe, hab momentan vorne nen Unterschied von einem cm und hinten von einem halben. Hab da Heute aber keine Lust mehr drauf
Morgen erstmal ne Runde fahren mit bisschen Dampf, dass sich alles mal setzt, vielleicht ist der Unterschied doch net so gewaltig ![]()
Also Respekt mit dem alter soviel Ahnung, manche haben es drauf und manche halt nicht.
![]()
Ok, Bank nicht. Aber Weinernte ist da doch drin?
Wann kommt denn die Stoßstange dran? Wie hast du die SRA deaktiviert?
Auf jeden Fall verfolge ich den Thread weiter, schon allein wegen dem ESD.
Das meiste was ich kann hab ich von meinem Vater gelernt, hab schon früh damit angefangen an allem möglichen rumzuschrauben
Schweissen, Lackieren und paar andere Sachen hab ich mir hingegen selbst beigebracht ![]()
Die Stoßstange kommt Ende dieser Woche oder Anfang der nächsten dran, und die SRA muss ich mal schauen wie ich das mache, entweder ich bau se aus oder zieh halt die Sicherung (welche wäre das?) ![]()
Vorne Rechts wollte das Fahrwerk mal wieder nicht so wie ich wollte, aber nach ner Weile klopfen und mit bissl WD40 kam es dann doch noch raus
Danach geht's an's hintere und dann wird höhe justiert bis es passt ![]()
Ich werd mir einfach Adapterkabel machen
Ein Ende in den H11 Stecker, das andre an die HB4 Birne ![]()
Von mobile, R8 mit den gleichen Bildern, zum gleichen Preis, aber diesmal in Paris ![]()
Wenn jemand anders die Bilder gemacht hat, kannst du glaube ich nichts dagegen tun ![]()
naja, da hab ich beim diesel nicht soviel von (sound) ![]()
Nope, schön wärs, müsst ich mir im Winter nicht den Arsch aufm Roller abfrieren ![]()
Garkeine
ich muss halt immer Schritt für Schritt machen, soviel Lehrgeld krig ich halt net
Ja der passt, auch vom 335i, aber das ist mir zu aufwendig, ich werd den originalen ESD raushauen und mir aus Edelstahlrohr was schweissen ![]()
war da nicht was mit Xenon und SRA Pflicht?
Hab Tüv erst wieder in 2 Jahren, von daher no problem
Bis dahin werd ich die M3 Düsen dran haben wie gesagt ![]()