Beiträge von stricker

Das stimmt wohl, nur wenn das dann alles im Stau endet, ist die Freude am Fahren eher gering :totlachen:
    Japp, das hab ich definitiv vor, kann's mir nicht vorstellen mein ganzes Leben unter der Fuchtel von jemand andrem zu schaffen :D

Doch bin wirklich erst 17, im November werde ich 18, die Zeit vereht bis dahin SAU langsam :( :totlachen:

Ja, der Unterschied ist schon gewaltig, hab ich mir letztens auch gedacht!
    Geplant sind noch Performance Schweller, M3 Spielge, 335er look hinten incl. Performance Diffusor und evtl, wenn ich für die Arbeit nicht zu faul bin, schau ich mal ob man's hinkrigt ne LCI Haube gescheit auf den VFL zu bauen, so dass die Übergänge zu den Nieren auch nach was ausschauen.

Naja, ich passe im großen und ganze schon auf, und doch hatte einer der Flaps an der Originalstange schöne riefen drin, weiss garnicht wo ich da mal aufgesetzt bin, kann aber eigentlich nur an der Fähre sein, die ich dann umfahren muss, wird nen blöder umweg :pinch:

Nee :D komme aus'm ruhigen Elsass :thumbsup:
    Jupp, hab aber nachwievor die Idee mich relativ früh selbständig zu machen, natürlich im KFZ Gewerbe, aber warscheinlich eher Restauration, Indiviualisierungen usw, der normale "Service Scheiss" wird auf dauer langweilig :D

Japp, fürchte aber dass mit der M3 look Front das ganze SO zu tief wird und ich bisschen hochschrauben muss :(

Muss mir ne schöne Halle suchen und die E90-Forum Werkstatt aufmachen :totlachen:
    Ne aber will mir eh mal ne Halle suchen, muss mal mit meinem Nachbar gegenüber reden was nun mit der Halle ist, hat mir noch keine Auskunft gegeben :(

Soo, auf der Fahrerseite ist das Fahrwerk nun verbaut, hinten muss der Stoßdämpfer oben nochmal kurz raus, ich hau die Original Staubschutzkappen drauf, die wo dabei waren, da schaut die Kolbenstange im eingefederten Zustand im Kofferraum raus :thumbsup: :totlachen:

Neues Federbein bereit zum Einbau:
    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/247821_1912790032558_1626135137_1866199_2452777_n.jpg]

Höhe vorher:
    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/255011_1912790352566_1626135137_1866200_837117_n.jpg]

Höhe nachher:
    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/247221_1912794032658_1626135137_1866202_6968924_n.jpg]

Hehe ich glaub da werden wir uns nicht einig :D ausser du zahlst ca 1000€ Verpackung und Versand :totlachen:
    Naja, er wird noch bissl tiefer wie jetzt, ansonsten wird sich von der Optik net viel ändern :D
    Doch die Bänder um die hinteren Dämpfer sind dass se net ausfedern ^^

tja würd dich ja gern auf meine hebebühne lassen, aber ich denk mal des is a bissi zu weit zum fahren :lol:

Ja is leider bisl weit weg :( ich wohn definitiv in der falschen Ecke :lol:

Ja das sieht ja mal lecker aus ! Schon das man auf dem Bild mal den Lieferumfang sieht !

Ich bekomme nächste Woche auch mein DTS SX Gewindefahrwerk geliefert , kannst Du mir dann mal schreiben wie weit die eingestellt hast ? Restgewinde und und und !

Natürlich wollen wir dann Bilder sehen ! :thumbsup:

Naja, da sind noch Koppelstangen dabei, die beim Lieferumfang vom Gewinde selbst nicht dabei sind :)
    Klar kann ich dann hier schreiben, werd ihn so tief wie möglich runterdrehen :D

Über den nutzen des PP ESD am Diesel lässt sich streiten, aber das musst du ja entscheiden :D
    Domstrebe ist auf jedenfall eine gute Idee, gibt's im ebay aber auch von andren Anbietern günstiger, denke nicht dass die schlechter sind :)
    Naja, wenn die ja weiter runterbauen, decken die wie manche schon gesagt haben, den Kühler mehr ab, was der Motorkühlung EVTL schaden kann, dass der Motor selbst dann wärmer wird. Aber da müsste man mal wissen wie weit die im Endeffekt weiter runtergehen.