Das Bild zeigt doch eindeutig dass du die US Sidemarkers brauchst ![]()
Beiträge von stricker
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist schon älter, das Lied taugt mir jetzt net so, aber der Clip kann sich sehen lassen

-
Dezent, sportlich, schick, nicht zu prollig. Obwohl ich außen Chrom nicht mag passt es bei dem Auto.
Dein Soundfile-Video ist völlig schief, wollte ich mal loswerden!

geiles Wägelchen haste da, und glänzt wie Speckschwarte
-
So hier mal ein schnelles Bild vom Fahrwerk
Denke werde morgen mit dem Einbau beginnen 
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamai…137_1863476_2137175_n.jpg]
Und mein kleiner Federspanner

[Blockierte Grafik: http://img26.imageshack.us/img26/2425/img2011061000066.jpg]
-
Also ich bleibe eigentlich immer im D Modus, normalerweise sollte das dem Getriebe nichts ausmachen.
-
Thx

Soo, hab eben mein neues DTS Gewinde abgeholt auf der Post, freue mich schon auf den Einbau nächste Woche
Höchstwarscheinlich wieder auf'm Wagenheber, ausser ich finde in der Ecke ne Hobbywerkstatt wo ich's auf ner Bühne machen kann 
-
Sieht klasse aus
brauchst aber noch paar spurplatten 
-
Mal ne andere Frage: Wo ist den die Scheinwerfer Reinigung
?
Verschwunden

Ich wasch des Auto eh spätestens jedes 2. WE, so sehr verdrecken die Scheinwerfer net
Will aber irgendwann die M3 Düsen hinklatschen 
-
Spurplatten, na du bist mal großzügig mit den "Infos" :D:D
-
Thx

Aber der Spalt zwischen Stoßstange und Kotflügel geht mal garnicht
Kannst du das noch anpassen?
Keine Angst Micha, da wird kein Spalt sein wenn man se richtig hinhällt und festschraubt, hab se für des Bild ja nur mal kurz drangehängt ohne Schrauben weil man mir ja Stress gemacht hat