Ich hab von H&R schon gelesen dass die hinteren Dämpfer schnell zur Inkontinenz neigen
Das AP ist ja mit dem DTS und KW Baugleich, ich hab mir jetzt das DTS bestellt nachdem mein jetziges hinüber ist ![]()
Beiträge von stricker
-
-
Zur Not einfach mal die Bedienungsanleitung durchforsten, dafür hat se ja ne Idiotenwiese in der man in diesem Fall nach Aux In suchen könnte

-
Hmm, so gefallen se mir jetzt leider garnet

-
Absolut unnötig in diesem Fall die Batterie abzuklemmen

Und wie MTJoker schon sagte, kannste an den Kabeln von den NSW sogar beide Kabel verbinden, macht überhaupt nix solang die nicht eingeschaltet sind, und wenn se an sind. -
Gibt's Fotos im montierten Zustand?
Scheinst ja auch sparkling graphite zu haben, wär mal intressant wie das wirkt
-
Am besten mal den Schleifkontakt wechseln

-
Lass dir doch welche anfertigen Stefan
Schön aus Blech und dann schwarz lackieren
-
Klar, nur der M3 ist im Bereich der Kotflügel breiter, jetzt ist halt die Frage WO die Stoßstange verschmälert wurde
Wenns im Bereich der Gitter ist, ist's für die Luftführungen von der Original M3 Stoßstange schon vorbei, ausser man macht sich die Mühe das alles anzupassen -
Tja, nur ohne Gitter sieht die Sache dann auch scheisse aus
Bräuchte man die Luftführungen, nur ob die von der Original M3 Stange passen weiss ich nicht 
-
Die Standart Nebler haben halt Birnen mit ner anderen Fassung drin. Musst dir beim
2x HB4 Stecker holen und einfach umpinnen
Die Stoßstange geht leicht runter, im Radlauf haste paar Schrauben, oben welche die du siehst wenn du die Motorhaube aufmachst, und dann untendrunter, auch alle gut sichtbar. Gibt hier irgendwo ne Anleitung für M-Paket Nachrüstung, hab's auf die schnelle nur grad nicht gefunden.