M3 - Look Stoßstangen

• bin mal gespannt wie die Stoßstange lackiert und eingebaut aussieht! 8)

..und ich erst :rolleyes:

Für die Nebler brauchst halt noch andren Stecker weil in die M Nebler HB4 Birnen kommen ;) Ich denke mal den gibt's beim :)

..was heist nen anderen Stecker? Müssen die Kabel aus dem alten Stecker raus und in den vom M3 reingesteckt werden oder wie darf ich mir das vorstellen?
    Gibt es sonst noch was zu beachten? Achja ich brauch ne Anleitung wie ich die Serienstoßstange runter bekomme!

• Die Standart Nebler haben halt Birnen mit ner anderen Fassung drin. Musst dir beim :) 2x HB4 Stecker holen und einfach umpinnen ;)
    Die Stoßstange geht leicht runter, im Radlauf haste paar Schrauben, oben welche die du siehst wenn du die Motorhaube aufmachst, und dann untendrunter, auch alle gut sichtbar. Gibt hier irgendwo ne Anleitung für M-Paket Nachrüstung, hab's auf die schnelle nur grad nicht gefunden.

• Ihr immer mit euren Neblern :P

Ich würde die Stange garantiert ohne Nebler montieren ;)

• Tja, nur ohne Gitter sieht die Sache dann auch scheisse aus :D Bräuchte man die Luftführungen, nur ob die von der Original M3 Stange passen weiss ich nicht :S

• Klar, nur der M3 ist im Bereich der Kotflügel breiter, jetzt ist halt die Frage WO die Stoßstange verschmälert wurde ;) Wenns im Bereich der Gitter ist, ist's für die Luftführungen von der Original M3 Stoßstange schon vorbei, ausser man macht sich die Mühe das alles anzupassen