Je nach Baujahr und Ausstattung ist die Nachrüstung des USB wohl garnicht möglich! Bei meinem war zB nur das iPod Interface nachzurüsten, was ich dann getan hab ![]()
Also KANN es schon möglich sein dass du bei deinem Händler der Erste damit bist
Gibt hier ja schon einige Themen dazu, und meistens erweist es sich dann als einfacher das Dension Gateway 500 einzubauen.
Beiträge von stricker
-
-
Ipod Interface FTW
ist auch günstiger 
-
Na du machst dir Gedanken.
Das System funktioniert nur dann, wenn die Fernbedienung ca. 1,5 Meter vom Fahrzeug bzw. von einer Antenne im Fahrzeug entfernt ist. So nah kannst du garnicht an der Wand parken zumal ich bezweifeln möchte das die Fernbedienung durch eine Wand erkannt wird. 
Sag das nicht, ich muss mich schon durch den Spalt in der tür quetschen
Naja, zur Not müsste der schlüssel halt woanders hin^^ -
Sehr Geil

Hast mich jetzt auch neugierig gemacht, toll, mal wieder Geld ausgeben >< Die einzigen bedenken die ich habe, das Auto steht bei mir ziemlich nah an der Hauswand, und genau in dem Raum daneben, liegt immer mein Schlüssel. Nicht dass dann Nachts irgend ein Dulle das Auto aufschliessen kann und damit wegfahren kann
Läge ja nicht gerade im Sinne des Erfinders 
-
-
-
-
Sagen wir's mal so, kommt drauf an wer sie anschweisst und mit welchen Schweißverfahren.
Ich meinte ja auch dass es Geldverschwendung sei nen Eisenmann Auspuff oder sows zu holen, die kosten ja neu paar 100€. Bei nem 330d Auspuff sieht die Welt natürlich anders aus, da lohnt sich die Arbeit die Endrohre zu wechseln natürlich nicht, da geb ich dir recht. -
Klingt gut

Aber ich würde den Auspuff an deiner Stelle nicht komplett wechseln, ist beim Disel, sofern der Originale nicht im Eimer ist Geldverschwendung, und ich denke mal dass deiner noch in gutem Zustand ist. Ich würde einfach andere Endrohre anschweissen, kostet nur ein Bruchteil und sieht genauso gut aus
-
Sehr geiler Touring
Lci is einfach nur geil