Danke ![]()
Bin mit der Reling nachwievor am hin und her überlegen, bin mir da echt nicht sicher...
tja da hat die Regierung auch ein Argument, du verbringst Zeit IM Auto, da siehst du die Felgen nicht 
""
Danke ![]()
Bin mit der Reling nachwievor am hin und her überlegen, bin mir da echt nicht sicher...
tja da hat die Regierung auch ein Argument, du verbringst Zeit IM Auto, da siehst du die Felgen nicht 
Hi, nein die Bilder auf der 1. Seite sind nicht mehr Aktuell
Der Schriftzug ist schon längst weg ![]()
Die aktuellsten Bilder findest du hier: https://picasaweb.google.com/10062470442…nqu4f4Dw&pli=1#
Soo, Motoröl, Ölfilter und Mikrofilter liegen daheim Parat, Bremsflüssigkeit wird noch besorgt, dann kanns am Samstag losgehn mit der Arbeit ![]()
Eigentlich nicht.
Wenn du's leichter haben willst vonwegen Messbereich Auswahl, kannst du mal Ausschau nach einem halten der eine Automatische Messbereichs Auswahl hat.
Ansonsten haben eigentlich alle Multimeter die Standart Funktionen Spannung und Strom in Wechsel- und Gleichstrom messen und Durchgangsprüfung bzw Wiederstandsmessung.
Wenn du dir nicht sicher bist welches du holen sollst kannst du ja mal einen Verkäufer fragen.
Am besten holste dir im Baumarkt ein digitales Multimeter, damit kannste für den normalen Gebrauch, so gut wie alles messen. Alles was besser ist, ist in dem Fall denk ich mal unnötig.
Den kannste garnicht benutzen weil er so wie ich sehe nur für Wechselstrom gedacht ist. Im Fzg ist allerdings Gleichstrom.
Alter Schwede, was sind das bloß für behinderte Vollpfosten
Abrubbeln und zur Not bisschen Bremsenreiniger und der Kleber ist weg...