Beiträge von stricker

steht sehr gut da fürn Winter :love: :love: .... bei der Felgenfarbe würde ich in Rictung Gelb gehen 8o

Komplett Gelb ist mir zu krass :D Für'n Winter noch en netter Gag, aber für die Sommerräder eindeutig too much :D

Meinst Du ?( Ich find's schick. Also ich würde wie schon vorhin gesagt die Rims in Gunmetal grau matt machen, und das innen Bett der Felgen in Deinen gelb machen :love: Aber wie gesagt das ist mein persönlicher Geschmack ;)

Das Innenbett in Gelb wär noch ne Idee, ist nur die Frage wie man da nen schönen Übergang hinkriegt.

Morgen mal mim Kollegen reden ob er mir den Bock mal in San Marino Blau komplett neu lackiert :love:

muss schon en unterschied machen zu der jetzigen farbe. sprich alles was grau usw vorgeschlagen is fände ich geldverschwendung. weil macht dann ja kaum unterschied zum jetzgn.
    einfach schwarz fänd ich auch zu billig. das muss schon was knalliges sein damit sichs auch richtig lohnt. weiß, gelb, blau, rot, orange oder sowas in der art :D :D :D
    das wäre meine idee :whistling:

Kost mich ja nix, mach ich ja auf Arbeit :D Von daher nicht wirklich Geldverschwendung :thumbsup: Mir gefällt das graue halt schon sehr gut, wüsste nicht was das noch wirklich toppen könnte. So richtig knalliges wird bei den großen Felgen schon wieder zu übertrieben wirken :S Weiss geht garnicht, da bist ja nur noch am putzen :fk:

Gunmetal, hmm kA, hab halt alle Farben der BMW Palette zur Verfügung, wie's mit anderen Farbtönen aussieht weiss ich nicht :D

Richtige Drucksensoren gab's beim E9x zumindest in Deutschland bzw Europa nicht. Die RPA (Reifenpannenanzeige) funktioniert wie schon weiter oben geschrieben über die Raddrehzahl (ABS Sensoren). Ist der Reifen platt hat er nen anderen Abrollumfang, was eine andere Raddrehzahl ergibt. Das erkennt das System und meldet sich dann :)

Verstehe ich das gerade richtig dass du auf die 313er Winterreifen ziehen willst? Wenn ja, dann UNBEDINGT !!! die Felgen mit Klarlack überziehen lassen, sonst kannst du sie nach dem Winter in die Tonne schmeissen! Die 313er haben blanke Alu Flächen welche dann vom Salz angegriffen werden.

Da eine meiner BBS Felgen nen Lackabplatzer hatte und das austupfen nicht ganz das erhofte Ziel erbracht hat werd ich den Winter nun alle 4 Felgen neu lackieren. Hat jemand paar Vorschläge was die Farbe betrifft?

Hatte mir schon Überlegt die Felgen in schwarz glänzend zu lackieren und den Motorsport Schriftzug in Gelb auszufüllen, allerdings wird die Felge in Schwarz komplett untergehen, was ich eigentlich nicht will :fail: Soll ich sie wieder in einem ähnlichen matten grau lackieren, frozen grey zB? Keeeeeine Ahnung, Leute helft mir :D

Seh ich auch so, die E46 werden meiner Meinung nach VIEL zu teuer gehandelt kann ich nicht nachvollziehen, aber naja :D Für das Geld würde ich mir auch lieber nen aktuelleren M zulegen :thumbup: