Loch würde ich nie ins Dach sägen... Ne neue Dachaussenhaut ist da wesentlich leichter und sauberer einzusetzen, kost aber halt auch dementsprechend. Eventuell auf nen ordentlichen Hagelschaden hoffen und das so kombinieren
Beiträge von stricker
-
-
Die Brock B24 wird scheisse zu putzen sein, ob du dir das für'n Winter wirklich antun willst?
Von denen die du da zeigst gefällt mir persönlich die Ronal noch am besten.
Musst die Felgen so oder so eintragen lassen da nicht Original von BMW. Was für Dimensionen haben denn die OZ Felgen dass die nicht passen sollen?
-
-
Ach stimmt... Das mit dem Armaturenbrett hab ich total übersehen
Dann würde ich aber fast wieder die schwarze MAL verbauen, hatten die Woche nen E92 da mit Oyster Sitzen und Türverkleidungen, der Rest war Schwarz, leck mich fett sah das geil aus
Könnte mir vorstellen dass das bei Bambusbeige auch fast besser aussieht
-
-
Bitte wo gibt's die im ebay so günstig?
Letztens geschaut und das günstigste waren 120€
-
Grundsätzlich, immer wenn eine Steckverbindung vom Airbag gelöst werden soll IMMER die Batterie abklemmen und auch erst nach dem anstecken wieder anklemmen.
Fabi, das solltest du wissen. Ich hab schon mal gesehen was bei nem F30 passieren kann wenn man es nicht macht !!!!
Klar, streit ich nicht abBrauchst beim anschliessen nur ne Spannungsspitze und das Ding geht hoch. Wie gesagt, Privat klemm ich die Batterie ab, auf der Arbeit heisst's steck einfach ab den Airbag, daher mach ich mir da auch kein Kopf drum
Fehler kriegen wir so oder so wenn wir die komplett zerlegten Karren rüber in die Lackierung fahren, von daher
-
-
-
Schaut Richtig Geil aus Fabi, hast eigentlich hoch gedreht?
Maddox
MerciNö, wird nix hochgedreht
sonst muss ich im Frühjahr wieder runter, viieeeeeel zu aufwendig