Sieht geil aus
hat echt was ![]()
Beiträge von stricker
-
-
1) Geht definitiv leichter, aber ich hab's mit dem normalen für die McPherson Federbeine gemacht, ging recht knapp drauf, aber ging
Wenn du dir wo einen ausleihen kannst, machs 
2) Wie gesagt, entweder es passt, oder nachstellen lassen, Licht einstellen wird meist Kostenlos gemacht beim
3) Das Fahrwerk sollte sich schon ein bisschen setzen, mal bisschen zügiger anfahren und mal gut bremsen, dann passts eigentlich
4) Eigentlich nicht, nur solltest du beim Ausbau der Federbeine beachten die Kabel der Sensoren insbesondere der Höhenstandssensoren nicht zu beschädigen. Und natürlich alle Schrauben die gelöst wurden wieder gut anziehen, versteht sich aber von selbst
-
Sieht nit schlecht aus, aber mach's von Hand, dauert zwar, aber es is die Arbeit definitiv wert.
Wenn du's richtig perfekt glatt schleifst bis mindestens 1000er Körnung (das krigste für die Maschine auch net
) und danach mit ner anständigen Polierpaste polieren tust, kannste Ergebnisse erzielen die aussehen wie Verchromt. -
Biste nur bis 240er körnung gegangen?
Wenn ich was poliere geh ich jeden Schritt bis zu 3000er, und jede Körnung erst trocken, dann nass. Sehen viele vielleicht als unnötig, aber wenn ichs schon mach, dann richtig
-
Soweit ich weiss ist das das Kabel wo vom "Auslieferungsmodus" was dran steckte. Sprich das Kabel kann jetzt einfach lose liegen bleiben

Wurde schonmal besprochen, benutz mal die Suchfunktion, vielleicht findest du das Thema wieder. -
wär ich ja auch gerne, nur leider gibt's in Amerika nit sowas wie ne Berufsausbildung, und ich will halt schon was in der Hand haben. Nur mit nem Realschulabschluss haste genau genommen garnix.
Jubb, der Sound ist schon geil, genauso wie V8 geblubber
Amerika hat schon was, auch wenn viele meinen dort läuft einiges Verkehrt, wobei es hier ja mittlerweile auch nicht mehr wirklich besser ist finde ich. -
Die chancen stehen gut, ich hab nen Onkel dort, von daher perfekte Startmöglichkeiten. Ich muss nicht direkt nach ner Wohnung suchen und kann der Anfang ruhig angehen lassen.
Und allein die "Kustom Kulture" dort ist einfach total mein Ding, Muscle Cars, Hot Rod's, Choppers, was will Mann mehr?
-
Wenn ich in Frankreich bleib sieht's mitm neuen 3er eher schlecht aus, Mit der Ausstattung wie ich ihn mir holen würde wäre er zu teuer für mich
In Amerika sieht's wieder anders aus, da krigste nen M3 E90 ja schon für umgerechnet 56t € mit Performance Auspuff, Carbon Spiegelkappen, Flaps und noch weiter Spielereien 
-
Man man man, was sich manche wieder in die Hose machen

Nur weil er nach Tipps fragt wie er die am besten rausbekommt, heisst's ja nicht dass er von der Materie allgemein keine Ahnung hat.
Hab mir vorher auch paar Tipps geholt wie's geht, und ich hab da relativ gute Kenntnisse, und mittlerweile lern ich den Beruf sogar, aber auf lkw's
-
Sehe ich das richtig, dass du vorne RFT und hinten nonRFT fährst?? Wenn ja ist das ja kein Wunder wenn das Fahrverhalten total grütze ist!

RFT Reifen haben wohl sowieso den Drang jeder Spurrille nachzufahren. Ich würde die Bridgestone runterhauen und Hankook Ventus S1 wie du sie auch hinten fährst draufziehen