Ich find deine Idee mit dem farbigen nitmal schlecht ![]()
Sagmal, ist die GANZE Felgen foliert oder haste die so gekauft und nur das farbige wird foliert?
Beiträge von stricker
-
-
Dauert ja noch lange bis zu den 100k fans

-
Taugt die Box denn wirklich?
Was haste denn für Erfahrungen damit gemacht? -
stricker woa das sieht ma richtig richtig geil aus. Hey sorry, aber das mussss ich auf jeden fall auch machen:-) Das trifft komplett meinen Geschmack
Okay, danke an euch, dann werd ich mir welche aus Ebay holen und meine verkaufen. Ich stell sie dann hier rein, wenns soweit ist
Zum glück arbeite ich in einer Werkstatt, wo eine Lackiererei bei ist. Einige von denen schulden mir noch nen Gefallen
MfG Manuel
Musste mir aber 50€ zahlen, hab nen Copyright drauf
Ne Spaß bei Seite^^
Aber kannst eigentlich auch die Holzleisten lackieren, musst den Klarlack bisschen mit 800er Nass schleifen, grundieren und dann lackieren. Wenn's einem nichtmehr gefällt kann man's wieder mit 800er Nass abschleifen bis auf den Klarlack vom Holz und alles dann wieder klarlackieren. -
Geil, geil, geil !!!
-
-
Schau mal bei mir, hab meine Sparkling graphite lackiert

-
Halte ich persönlich garnichts von, weil's einfach zu verbastelt aussieht. Mit dem Original Lenkrad und der selbstgemachten Verkabelung sieht man hingegen nichts.
-
Thx

So wie es aussieht werd ich ihn sogar (im Originalzustand) für mehr Geld loskriegen als ich beim Kauf gezahlt habe
Bei der Suche mach ich mir keinen Stress, vielleicht frag ich auch bei AHG ob sie in anderen Filialen was intressantes stehen haben.
Eben, hier in Frankreich ist das mit dem CSL Trunk kein Problem, das juckt den Tüv überhaupt nicht
Die Lackierung ist mir im ersten Moment relativ Egal, zur Not wird Foliert
Motor steht eh schon fest, 330d xDrive, und Ausstattung will ich diesmal das M Paket auf jeden Fall, so wie Navi Prof und Xenon, USB ist kein Muss, werde mir nämlich die iPod Schnittstelle wieder nachrüsten sofern sie nicht vorhanden ist
Und beim Rest schauen wir halt mal 
-
Prinzipiell war er ja zu dem Zeitpunkt wo ich ihn gekauft habe so wie ich ihn wollte.
Ich find's schade dass der 335d nicht mit xdrive angeboten wird. Sonst wäre das "meine" Motorisierung