Was ist daran bitte verschandelt? Wenn er jetzt ein GFK Breitbaukit dranbauen wollte wäre das ja was ganz andres. Aber nur weil er die Beleuchtungsfarbe des Tachos ändern möchte ist das doch nicht verschandelt. Gut, die Blaue Beleuchtung wäre too much, da bin ich deiner Meinung. Aber eine weisse Beleuchtung ist doch vollkommen ok.
Beiträge von stricker
-
-
Es fühlt sich denk ich mal keiner angegriffen, wir sind eher verwundert über solche Intoleranz

-
Da gibt es nur eines , ganz schnell deinen 3er verkaufen , am besten schon Morgen. Armer Mensch tust mir leid .

So ein Statement wie deins Markus, ist einfach nur armsehlich
Die Veränderung der Tachobeleuchtungsfarbe kann man wohl keineswegs mit ATU Assi Tuning gleichsetzen
Die weisse Tachobeleuchtung so wie sie auch Audi hat, find ich persönlich moderner.Kommentare wie dieser von dir tragen wirklich zu NICHTS bei, und könnten den andren auch erspart bleiben

-
Weisse Beleuchtung, rote Nadeln

-
Hmm, mit Zoll hab ich bis jetzt immer Glück gehabt, haben oft in USA Teile für den Ford A bestellt, und bei einer bestimmt Versandart, kam alles OHNE Zoll und Steuer bei uns an. Allerdings halt in Frankreich.
-
Hab gerade ne Seite gefunden mit sehr viele Felgen zum kaufen

Der Satz Advan RS 19x8,5 und 19x9,5 mit wählbarer ET und Farbwahl für umgerechnet 2100€
Aber in Deutschland wohl eher kompliziert eingetragen zu bekommen, da kein Gutachten dabei ist.Wer Intresse hat, hier die Seite: Ich bin ein Link, klick mich sanft
-
Wenn der durchsichtige Teil der Leuchte wo der helle Lack durchscheint lackiert wird, sollte das Endresultat eigentlich das gleiche Bleiben.
Aber ist ja egal, bleibt ja trotzdem ne gute Idee
-
Wirklich gute Idee

Allerdings hätte ich diesen Teil an den Leuchten lackiert. Da kannste's auch ohne Bedenken mit Nitro Verdünnung wegmachen wenn du die Leuchten verkaufst, wobei es ja so eh besser aussieht. -
Masse haste überall an der Karosserie, im Motorraum siehste auf der linken Seite so nen Sechskant "Stift", dort kannste halt am besten mit der Zange die masse abgreifen.
Ob da jetzt dauernd Strom drauf ist kann ich dir nicht sagen. Musste versuchen. -
Achso, dachte die ganzen Felgen seien foliert
Bin echt mal gespannt wie's aussehen wird