Absolut geiler E90! Da passt alles ![]()
Beiträge von stricker
-
-
Dann wollen die dir halt komplettes Update aufspielen, was aber höchst warscheinlich unnötig ist. Freischaltungen können normalerweise auch ohne Update ausgeführt werden soweit ich weiss.
-
Kann ich mir schlecht vorstellen dass dein
dir die MFL Tasten nicht freischalten kann. Da haste wohl eher nen ziemlich nkompetenten an der Hand. -
Kannste mir dann ja mal sagen wie du vom Fahrverhalten zufrieden bist, weil will mein FK vielleicht nächsten Sommer raushauen und was gescheites reinbaun

-
Perfekt

-
Brauchst halt wen der SSS hat, also entweder zum
oder car coding, die könnten es eventuell auch haben. Bin momentan selbst dabei mit des zusammen zu richten, allerdings geht's noch nicht ganz. -
Ich vermute mal dass du die MFL wirklich freischalten lassen musst, bin mir da aber nicht sicher. Aber wenn du alles nach Anleitung gemacht hast und nichts geht, wird's wohl so sein

-
Anbei meine Hebebühne und noch ein kleines Foto, was beim technischen Defekt passieren kann (Fahrer hat überlebt)
Zu dem Bild mit dem Lamborghini sag ich nur http://www.lambounfall.de/lamborghini-murcielago-unfall.html
Ich find's ok dass er den Einbau selbst machen will, wenn man gewisse Sicherheits"regeln" beachtet und qualitativ gutes Werkzeug verwendet und kein 5€ Federspanner, wird da im Normalfall auch nicht viel passieren. Und solang die Anzugsdrehmomente beim Wiederzusammenbau stimmen passt die Sache.
Und wenn er keine 2 linken Hände hat sollte das auch kein Problem darstellen, weil sich vorher bisschen informieren find ich eher gut als schlecht. Wenn einer in der Werkstatt nit weiter weiss fragt er auch seinen Meister oder schaut in den PC ob der ihm was verrät.
Alles was ich kann, hab ich entweder bei meinem Vater abgeschaut, oder mir selbst beigebracht, durch Learning by doing
P.S: Ich will hier keinem auf den Schlips treten mit meiner Aussage, dass ist nur

-
Da hastes ja noch gut im vergleich zu mir, ich hab's bei mir im Hof im Kies gemacht

-
Nein brauchste nicht. Einfach soweit runterdrücken bis das Federbein rauskommt
Danach oben die 3 Muttern am Dom lösen und du kannst es rausholen. Hoffe du hast dafür ne Bühne zur Hand, sonst wird dir der Platz nach unten nicht reichen, war bei mir auch so